Gelöst
Speedport 2016
vor 6 Jahren
Post von Heute:
Daher stellen wir Ende November 2016 den Easy Support für folgende Router ein:
Hallo - wir haben jetzt das Jahr 2019, das verstehe ich nicht, ist mein Router Speedport Neo auch betroffen?
208
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
760
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Post von Heute: Daher stellen wir Ende November 2016 den Easy Support für folgende Router ein: Hallo - wir haben jetzt das Jahr 2019, das verstehe ich nicht, ist mein Router Speedport Neo auch betroffen?
Post von Heute:
Daher stellen wir Ende November 2016 den Easy Support für folgende Router ein:
Hallo - wir haben jetzt das Jahr 2019, das verstehe ich nicht, ist mein Router Speedport Neo auch betroffen?
Wo kommt den die Mail her?
Hier wird er nicht erwähnt
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/einstellung-des-easy-support-bei-aelteren-speedport-routern
und das letzte Update gab es 04/2019
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/weitere-speedports/speedport-neo?samChecked=true
Easy Support ist die automatische Einrichtung vom Router,
eine manuelle Einrichtung geht weiterhin.
Die Router
• Speedport W 303
• Speedport 502 Typ A
• Speedport W 503 Typ A
• Speedport W 700
• Speedport W 720V
• Speedport W 722V Typ A
wurden vom Easy Support ausgenommen,
weil zu alt,
laufen nicht auf neuer Technik,
.....,
Es macht keine Sinn für so alte Geräte eine IV-Plattform vorzuhalten.
Der Neo bekommt noch Support, ist aber langsam auch an der Grenze seiner Leistung
(das war ein A-DSL-Router mit eingebautem Power-LAN,
der macht bei V-DSL und Vectoring Probleme.)
0
0