Gelöst

T-online-Konto Outlook 2016

vor 9 Jahren

ich möchte mein T-online-E-Mailkonto bei Outlook 2016 einrichten. Leider funktioniert das weder über POP3- noch über SMTP. Hat jemand eine Idee?

10420

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Claudia,

     

    ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:

     

    Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)

    Posteingangsserver secureimap.t-online.de Port: 993 Sicherheit: SSL/TLS
    Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSL

    Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung

    Posteingangsserver securepop.t-online.de Port: 995 Sicherheit: SSL/TLS
    Postausgangsserver securesmtp.t-online.de Port: 465

    Sicherheit: SSL

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205;jsessionid=4C11ADB17583FB1B379BACD034D75F00

     

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...

    Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

62925

18

2

Gelöst

in  

1969

0

1

Gelöst

in  

519

0

4

in  

15717

0

3

Gelöst

in  

1094

0

6