Gelöst

Outlook 2016 ein Konto auf zwei PC

vor 6 Jahren

Servus liebe Gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem.

Auf meinem Geschäftsrechner habe ich Outlook 2016 installiert.

Hier hatte ich mein t-online Konto (IMAP) eingerichtet und dies funktionierte auch wunderbar.

Nun habe ich mir ein Tablet angeschaft und wollte hier ebenfalls mit Outlook 2016 das Email einrichten.

 

Es hatte etwas gedauert bis es funktionierte, doch durch die gute Bilderanleitung von t-online war es kein Problem.

Es taucht aber jetzt das Problem auf, dass weder das eine Konto am Hauptrechner noch das am Tablet mehr Emails abrufen kann,

noch werden die beiden Orte synchronisiert.

 

Ich würde mich um schnelle Hilfe freuen, da ich meine Geschäftlichen Emails wieder beantworten können dürfte.

 

Liebe Grüße

Benjamin

519

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich konnte den Fehler nun durch eure zahlreichen Antworten ausfindig machen.

    Der Fehler lag nicht in der Konfiguration der Postfächer, sondern daran, dass als Officekonto zwei verschiedene Inhaber

    angegeben waren.

    Ich habe da wohl beim Einrichten von Windows 10 nicht genau hingeschaut.

     

    Ich habe daraufhin das eine Benutzerkonto abgemeldet und das selbe wie auf den Hauptrechner hinterlegt.

    Problem gelöst, beides läuft nun synchron.

     

    Liebe Grüße

    Benjamin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen