Emailpasswort wird von Outlook 2016 nicht erkannt

vor 5 Jahren

Ich wollte gestern Abend ein zweites Emailkonto in outlook 2016 einrichten.
Trotz mehrfacher Änderung des Emailpasswortes wird das Passwort  nicht angenommen.

Das Konto wurde manuell eingerichtet, da es ein POP 3 Konto sein soll.

Was nun, das passwort zum x ten male ändern?

Weil mit meinem anderen t-online konto funktioniert es komischerweise.

 

202

16

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @candys 

    welche Art von Konto hast Du denn eingerichtet?

     

    - Freemail?

    - E-Mail-Alias?

    - Inklusivnutzer?

     

    Bei mir gibt es da keine Probleme, weder mit POP3, noch mit IMAP.

     

    Gruss -LERNI-

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bin genauso ratlos, habe schon mehr wie einmal Emailadressen in Outlook eingerichtet und da klappte es immer, nur das zickt gewaltig.
    Habe mich schon gefragt ob ich vielleicht blöd bin.
    Aber ich habe alle einstellungen so übernommen wie sie auch mit dem anderen Postfach in Outlook stehen.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Um sicher zu gehen: Als E-Mail-Passwort verwendest du das besondere Passwort für E-Mail-Programme das du im E-Mail-Center eingerichtet hast. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     genau das meine ich und habe es schon gefühlt 30 mal geändert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10621

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

4