Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emailpasswort wird von Outlook 2016 nicht erkannt
vor 5 Jahren
Ich wollte gestern Abend ein zweites Emailkonto in outlook 2016 einrichten.
Trotz mehrfacher Änderung des Emailpasswortes wird das Passwort nicht angenommen.
Das Konto wurde manuell eingerichtet, da es ein POP 3 Konto sein soll.
Was nun, das passwort zum x ten male ändern?
Weil mit meinem anderen t-online konto funktioniert es komischerweise.
202
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
207
0
2
232
0
2
vor 8 Jahren
1093
0
4
Gelöst
vor 9 Jahren
10621
4
2
Gelöst
1116
0
4
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @candys
welche Art von Konto hast Du denn eingerichtet?
- Freemail?
- E-Mail-Alias?
- Inklusivnutzer?
Bei mir gibt es da keine Probleme, weder mit POP3, noch mit IMAP.
Gruss -LERNI-
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
candys
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Ich bin genauso ratlos, habe schon mehr wie einmal Emailadressen in Outlook eingerichtet und da klappte es immer, nur das zickt gewaltig.
Habe mich schon gefragt ob ich vielleicht blöd bin.
Aber ich habe alle einstellungen so übernommen wie sie auch mit dem anderen Postfach in Outlook stehen.
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Um sicher zu gehen: Als E-Mail-Passwort verwendest du das besondere Passwort für E-Mail-Programme das du im E-Mail-Center eingerichtet hast.
2
1
candys
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
genau das meine ich und habe es schon gefühlt 30 mal geändert.
0