Gelöst
Outlook wird von Sync-Plus nicht als Standardmäßiger Email-Client erkannt
vor 4 Jahren
Ich habe Sync-Plus installiert allerdings erhalte ich bei Starten diese Fehlermeldung:
Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:
In Outlook selbst kann ich keine Standard Mail definieren, diese Option wird nicht angezeigt:
Ich nutze Outlook 2016 und Windows 10
237
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
Gelöst
1123
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),
dann neu Installiert - jetzt klappt es.
0