Gelöst

Outlook wird von Sync-Plus nicht als Standardmäßiger Email-Client erkannt

vor 4 Jahren

Ich habe Sync-Plus installiert allerdings erhalte ich bei Starten diese Fehlermeldung:

Computerdepp_0-1630915433045.png

 

Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:

Computerdepp_1-1630915488240.png

 

 

In Outlook selbst kann ich keine Standard Mail definieren, diese Option wird nicht angezeigt:

Computerdepp_2-1630915545679.png

 

 

Ich nutze Outlook 2016 und Windows 10

 

 

 

 

239

5

    • vor 4 Jahren

      @Computerdepp 

      Schau mal hier - hier wurde Das Thema schon mal so ähnlich behandelt, sollte Dir evtl. auch helfen können:

              Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhande...               

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, hilft leider nicht weiter.

      Office 2016 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo Computerdepp,

      > Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:

      Funktioniert es denn auch, wenn Du z.B. bei einer Datei per Rechtsklick Senden an -> E-Mail Empfänger auswählst, daß sich eine neue Mail mit der Datei als Anhang in Outlook öffnet?

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),

      dann neu Installiert - jetzt klappt es.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),

      dann neu Installiert - jetzt klappt es.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1098

    0

    6

    Gelöst

    in  

    144

    0

    7

    Gelöst

    in  

    197

    0

    1