Gelöst
Outlook wird von Sync-Plus nicht als Standardmäßiger Email-Client erkannt
vor 4 Jahren
Ich habe Sync-Plus installiert allerdings erhalte ich bei Starten diese Fehlermeldung:
Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:
In Outlook selbst kann ich keine Standard Mail definieren, diese Option wird nicht angezeigt:
Ich nutze Outlook 2016 und Windows 10
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
Gelöst
1124
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@Computerdepp
Schau mal hier - hier wurde Das Thema schon mal so ähnlich behandelt, sollte Dir evtl. auch helfen können:
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhande...
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, hilft leider nicht weiter.
Office 2016
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Computerdepp,
> Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:
Funktioniert es denn auch, wenn Du z.B. bei einer Datei per Rechtsklick Senden an -> E-Mail Empfänger auswählst, daß sich eine neue Mail mit der Datei als Anhang in Outlook öffnet?
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),
dann neu Installiert - jetzt klappt es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),
dann neu Installiert - jetzt klappt es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von