Solved
E-Mail wird nicht von Outlook 2016 empfangen
5 years ago
Guten Tag!
Ich habe eine zusätzlich E-Mail Adresse angelegt und diese als POP 3 in Outlook integriert. Testnachrichten von Outlook und von mir (verschiedene Konten/ Anbieter) kamen problemlos an, auch in der Telekom-App. Heute habe ich festgestellt, dass nicht alle Nachrichten an Outlook übermittelt werden. Eine Antwort E-Mail (Read) wird in der App angezeigt, nicht aber an Outlook übermittelt. Daran ändert auch das manuelle "Senden und empfangen" nichts. Ich bin ratlos. 🤔
Mit freundlichen Grüßen
Guido Watolla
207
2
This could help you too
215
0
2
336
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @GuWato ,
greifen Sie von beiden Geräten mittels POP zu? Bei POP werden die Nachrichten vom Server geholt und sind dann nur noch lokal verfügber - ausser Sie stellen das explizit um.
Es könnte also sein, dass Sie die Mails vom Server abhoen und diese daher dann in Outlook nicht mehr zur Verfügung stehen. Könneten Sie sich vorstellen, auf imap zu wechseln? Da sollten solche Probleme nicht auftreten.
Grüße,
Coole Katze
0