Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet E-Mail einrichten Outlook 2016 funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehr als zwei Stunden habe ich es nicht geschafft die E-Mail Adresse in Outlook 2016 einzurichten. Haben sie ein Link für mich wo dieses genau beschrieben wird.
Danke schon im vorraus
MFG
Joachim Bulle
333
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1093
0
4
Gelöst
609
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
62914
18
2
vor 7 Jahren
1228
0
2
2458
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @Joachim Bulle ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
Hoffe es hilft, bitte beachten es wird das Passwort für E-Mail Programme benötigt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
6
1
Jonas J.
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
ich hoffe, es hat mit den hier geposteten Anleitung geklappt.
Hervorheben möchte ich noch einmal folgenden Hinweis:
Oftmals wird bei der Konfiguration eines E-Mail-Programms irrtümlicherweise das Passwort für das Login ins E-Mail Center verwendet. Weicht dieses von dem gesondert eingerichteten "Passwort für E-Mail-Programme "ab, kann das E-Mail-Programm via t-online keine Mails empfangen und versenden.
Viele Grüße
Jonas J.
3