Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung eines Festnetzvertrages im Oktober 2019
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Februar 2021 einen Brief an die Adresse Landgrabenweg 151, 53227 Bonn, geschrieben. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
Grund für dieses Schreiben waren die immer noch stattfindenden Abbuchungen bezüglich eines Festnetzvertrages, den ich bereits im Oktober 2019 gekündigt hatte. Die Kündigungsbestätigung hatte ich am 8.11.2019 erhalten.
Wieso erhalte ich keine Antwort auf einen Brief an die oben erwähnte Adresse ?
Grüsse W. Simme
______
Betreff aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko
306
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
1
vor 5 Jahren
1964
0
2
vor 5 Jahren
972
16
1
294
0
1
429
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Das Kündigungsschreiben im Februar bezog sich speziell auf das Norton Sicherheitspaket.
Dies war zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt, daher haben die Kolleg*innen kein ToDo gesehen.
Du hattest bis gerade noch einen kostenfreien Tarif "Zugang zu Telekomdiensten" im Bestand und unter diesem war Mail & Cloud M gebucht. Diese Option hat die monatlichen Kosten verursacht.
Ich habe die Kündigung telefonisch entgegen genommen und das Ganze zu heute gekündigt.
Aus Kulanz erhältst du per E-Mail einen Zugangscode zu unserem Onlineshop für Kulanzen. Dort kannst du dir dann was aussuchen.
Sobald dies in meinem Team freigegeben wurde, geht die E-Mail an dich raus 🚀📧
Viele Grüße
Marita S.
1
0