Gelöst

Kündigung eines Festnetzvertrages im Oktober 2019

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Februar 2021 einen Brief an die Adresse Landgrabenweg 151,  53227 Bonn,  geschrieben. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.

Grund für dieses Schreiben waren die immer noch stattfindenden Abbuchungen bezüglich eines Festnetzvertrages, den ich bereits im Oktober 2019 gekündigt hatte. Die Kündigungsbestätigung hatte ich am 8.11.2019 erhalten.

Wieso erhalte ich keine Antwort auf einen Brief an die oben erwähnte Adresse ?

 

Grüsse W. Simme


______
Betreff aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko

306

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @wsimme,

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

    Das Kündigungsschreiben im Februar bezog sich speziell auf das Norton Sicherheitspaket.
    Dies war zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt, daher haben die Kolleg*innen kein ToDo gesehen.

    Du hattest bis gerade noch einen kostenfreien Tarif "Zugang zu Telekomdiensten" im Bestand und unter diesem war Mail & Cloud M gebucht. Diese Option hat die monatlichen Kosten verursacht.
    Ich habe die Kündigung telefonisch entgegen genommen und das Ganze zu heute gekündigt.

    Aus Kulanz erhältst du per E-Mail einen Zugangscode zu unserem Onlineshop für Kulanzen. Fröhlich Dort kannst du dir dann was aussuchen. Fröhlich
    Sobald dies in meinem Team freigegeben wurde, geht die E-Mail an dich raus 🚀📧

    Viele Grüße
    Marita S.

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