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Kündigung eines Festnetzvertrages im Oktober 2019

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Februar 2021 einen Brief an die Adresse Landgrabenweg 151,  53227 Bonn,  geschrieben. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.

Grund für dieses Schreiben waren die immer noch stattfindenden Abbuchungen bezüglich eines Festnetzvertrages, den ich bereits im Oktober 2019 gekündigt hatte. Die Kündigungsbestätigung hatte ich am 8.11.2019 erhalten.

Wieso erhalte ich keine Antwort auf einen Brief an die oben erwähnte Adresse ?

 

Grüsse W. Simme


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Betreff aus Datenschutzgründen angepasst von Mikko

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    • 3 years ago

      Hallo @wsimme 

      Da auf diesen Weg es keine Kommunikation gibt.

      Dafür hat die Telekom Kontaktformulare.

       

      Da Sie bereits ihr Profil befüllt haben, rufe ich mal das Team dazu.

       

      Es sind aber keine Mietgeräte, welche nicht gekündigt wurden?

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      Answer

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      3 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Da auf diesen Weg es keine Kommunikation gibt.

      Wie kommst du darauf?

       

      Selbstverständlich kann man auch ganz klassisch ein Brief schicken. 

      Answer

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      3 years ago

      Es waren sogar 2 Briefe mit der gleichen Adresse bezüglich des gleichen Problems. Im Dezember 2019 und im Februar 2020. Wie schon gesagt, keine Reaktion bis heute.

      Answer

      from

      3 years ago

      @wsimme 

      Geht es tatsächlich um einen Festnetzvertrag und den damit geschalteten Rufnummern?

      Oder um gemietete Geräte?

      Was steht auf der Rechnung?

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hey @wsimme,

      es tut mir leid, dass du auf dein Schreiben von Februar 2021 keine Antwort erhalten hast.

      Ich werde dich gleich unter der Rufnummer kontaktieren, die du in einem Profil hinterlegt hast.
      Wir kriegen sicher Licht ins Dunkle Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @wsimme,

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Das Kündigungsschreiben im Februar bezog sich speziell auf das Norton Sicherheitspaket.
      Dies war zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt, daher haben die Kolleg*innen kein ToDo gesehen.

      Du hattest bis gerade noch einen kostenfreien Tarif "Zugang zu Telekomdiensten" im Bestand und unter diesem war Mail & Cloud M gebucht. Diese Option hat die monatlichen Kosten verursacht.
      Ich habe die Kündigung telefonisch entgegen genommen und das Ganze zu heute gekündigt.

      Aus Kulanz erhältst du per E-Mail einen Zugangscode zu unserem Onlineshop für Kulanzen. Fröhlich Dort kannst du dir dann was aussuchen. Fröhlich
      Sobald dies in meinem Team freigegeben wurde, geht die E-Mail an dich raus 🚀📧

      Viele Grüße
      Marita S.

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