Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelnachweis
vor einem Jahr
Ich benötige einen Einzelnachweis für mein Festnetz für den Rechnungszeitraum Dezember2022 und Januar2023.
Wäre das möglich und was muss ich dazu bereitstellen?
besten Dank im voraus
351
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
244
0
3
Gelöst
266
0
2
vor 5 Jahren
335
0
3
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Einfach ins Kundencenter unter Rechnung gehen und ausdrucken
4
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Solltest Du ein Vertrag mit Flat für Telefonie haben, so gibt es kein Einzelverbindungsnachweis für im Rahemn der Flat kostenfreie Verbindungen. Nur kostenpflichtige Verbindung werden aufgeführt, die stehen in jeder Rechnung.
Die rechnungen findest Du im Kundencenter.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
@Everything
scheint so, habs aber noch nicht ausprobiert. 😅
Aber hab auch gerade erst gesehen, dass es tatsächlich nur max 80 Tage rückwirkend möglich ist.
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Leider keine Chance dies zu bekommen.
Siehe auch die anderen Antworten.
0
0