Einzelnachweis Festnetz einsehen

vor 2 Jahren

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx

da ich kein Einzelnachweis einsehen kann, bitte ich um eine Papierrechnung

mfg

Franz Kohl

 

Anmerkung:

Kd-Nr. wegen Datenschutz entfernt (cannondaleMuc)

244

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Franz391 

     

    deine Kundennummer hab ich wegen Datenschutz entfernt.

    diese kannst du in deinem Profil hinterlegen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    was meinst du mit Einzelnachweis? den EVN ? wurde dieser beantragt?

    Hast du dich hier mit deinem Login Daten eingeloggt um die Rechnung zu sehen.

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Franz391  schrieb:

    da ich kein Einzelnachweis einsehen kann, bitte ich um eine Papierrechnung


    Auch die Papierrechnung enthält den nicht, wenn Du ihn nicht beauftragt hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Franz391 Statt EVN kann man auch einmal das Routerlog aus lesen. Dort steht sogar mehr als im EVN : sämtliche Anrufe eingehend / ausgehend. Im EVN nur die kostenpflichtigen ausgehend.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Franz391

     

    herzlich willkommen in der Community! 😊

     

    Die anderen User haben hier bereits viele hilfreiche Beiträge gepostet. Vielen Dank dafür!🙏

     

    Auf der Rechnung werden nur kostenpflichtige Telefonate als Einzelnachweis aufgelistet. Die Rechnungen kannst du entweder im Kundencenter oder über Mail einsehen. Wenn du lieber Papierrechnungen haben möchtest, dann müsste das einmal bei uns beauftragt werden. 

     

    Falls diese Änderung von dir gewünscht ist, kann ich das gerne einmal für dich in Angriff nehmen. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe mir kurz, in welchem Zeitraum du erreichbar bist, damit ich mich bei dir melden kann. 🤗

     

    Viele Grüße 

    Cheyenne M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

4