Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelnachweis Festnetz einsehen
vor 2 Jahren
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxx
da ich kein Einzelnachweis einsehen kann, bitte ich um eine Papierrechnung
mfg
Franz Kohl
Anmerkung:
Kd-Nr. wegen Datenschutz entfernt (cannondaleMuc)
244
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
351
0
3
vor 9 Monaten
465
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
95
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
481
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Franz391
deine Kundennummer hab ich wegen Datenschutz entfernt.
diese kannst du in deinem Profil hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
was meinst du mit Einzelnachweis? den EVN ? wurde dieser beantragt?
Hast du dich hier mit deinem Login Daten eingeloggt um die Rechnung zu sehen.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Auch die Papierrechnung enthält den nicht, wenn Du ihn nicht beauftragt hast.
2
1
wolliballa
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@Franz391 Statt EVN kann man auch einmal das Routerlog aus lesen. Dort steht sogar mehr als im EVN : sämtliche Anrufe eingehend / ausgehend. Im EVN nur die kostenpflichtigen ausgehend.
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Franz391,
herzlich willkommen in der Community! 😊
Die anderen User haben hier bereits viele hilfreiche Beiträge gepostet. Vielen Dank dafür!🙏
Auf der Rechnung werden nur kostenpflichtige Telefonate als Einzelnachweis aufgelistet. Die Rechnungen kannst du entweder im Kundencenter oder über Mail einsehen. Wenn du lieber Papierrechnungen haben möchtest, dann müsste das einmal bei uns beauftragt werden.
Falls diese Änderung von dir gewünscht ist, kann ich das gerne einmal für dich in Angriff nehmen. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil und schreibe mir kurz, in welchem Zeitraum du erreichbar bist, damit ich mich bei dir melden kann. 🤗
Viele Grüße
Cheyenne M.
0
0