Gelöst

Einzelverbindung Telefonnummern

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich kann bei meinem Einzelverbindungsnachweis leider nur das Datenvolumen sehen, nicht die Telefonnummern. 

Was mache ich falsch?

319

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @stefanie50 

       

      Hallo, 

       

      auf dem Einzelverbindungsnachweis werden erst dann Rufnummern angezeigt, wenn Sie Rufnummern angerufen haben die z.B nicht in Ihrer Flatrate enthalten sind. 

       

      Gruß valliciousz

      0

    • vor 5 Jahren

      Verbindungen im Rahmen einer Flatrate und Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen, z. B. kirchliche und soziale Beratungsstellen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht angezeigt. Sind keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    291

    0

    3

    Gelöst

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1215

    0

    3

    Gelöst

    in  

    471

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...