Einzelverbindungsnachweis fehlt
9 hours ago
Hallo,
bei meiner Augustrechnung habe ich festgestellt, dass die Telekom den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr gesondert als Dokument im Postfach "Rechnungen" mit Angabe der gewählten Nummern, die die zusätzlichen Kosten verursacht haben, einstellt. Ist hier eien Änderung in der Verfahrensweise erfolgt oder hat die Telekom dies ausnahmsweise vergessen?
Danke
Gruß
Bernd36
50
0
7
This could help you too
1 year ago
318
0
2
5 years ago
292
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
@Bernd36
Gegenfrage
Sind denn Telefonate geführt worden, die tatsächlich kosten, außerhalb Flat etc, angefallen?
Wenn nicht, wird meines Erachtens dann kein Nachweis erstellt.
Telefonate, die im Flat enthalten sind, werden nicht aufgeführt
0
9 hours ago
Hallo @Bernd36,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Danke auch @Marcel2605 für deine Unterstützung.❣️
Sofern hier keine kostenpflichtigen Telefonate geführt wurden, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.🫣
Liebe Grüße & habt noch einen schönen Tag 🤗
Cheyenne
0
8 hours ago
Hallo zusammen,
zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt , das in der Rechnung auch aufgeführt ist.
Gruß
Bernd 36
0
2
from
8 hours ago
zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt ,
Hallo zusammen,
zur Klarstellung: es wurde ein kostenpflichtiges Telefonat geführt , das in der Rechnung auch aufgeführt ist.
Gruß
Bernd 36
Das Gespräch ist auch im Abrechnungsbereich geführt worden?
Nicht, dass die Verbindung aus dem Vormonat stammt!?
Grüßle
from
7 hours ago
Hallo @Bernd36 ,
ich würde mir das gerne genauer mit dir zusammen ansehen. Leider habe ich dich eben nicht auf dem Handy erwischt.😊
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Rückruf passt? Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN dann bereit.😎
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
@Bernd36 hast du in der Zeit einen Vertragswechsel gehabt ?
0
0
7 hours ago
See
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einzelverbindungsnachweis?samChecked=true
geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) sind im EVN nicht aufgelistet.
@Bernd36
0
Unlogged in user
from