Gelöst
Einzelverbindungsnachweis fehlt
vor 2 Monaten
Hallo,
bei meiner Augustrechnung habe ich festgestellt, dass die Telekom den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr gesondert als Dokument im Postfach "Rechnungen" mit Angabe der gewählten Nummern, die die zusätzlichen Kosten verursacht haben, einstellt. Ist hier eien Änderung in der Verfahrensweise erfolgt oder hat die Telekom dies ausnahmsweise vergessen?
Danke
Gruß
Bernd36
73
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
386
0
2
vor 6 Jahren
301
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Bernd36,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Danke auch @Marcel2605 für deine Unterstützung.❣️
Sofern hier keine kostenpflichtigen Telefonate geführt wurden, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.🫣
Liebe Grüße & habt noch einen schönen Tag 🤗
Cheyenne
4
von
vor 26 Tagen
Vielen Dank für den Hinweis, wie kann man einstellen, dass die gewählten Nummern wieder im EVN aufgelistet werden?
Wo liegt der Fehler wenn in der CSV-Datei zum EVN gar keine Nummern angezeigt werden?
Moin @Denny84
Du solltest für deine Frage einen eigenen Fred eröffnen!
Das DIng hier ist abgearbeitet!
Grüßle
0
von
vor 26 Tagen
@pamperlapescu 😅 Fred ?
von
vor 26 Tagen
@Smart-und-Clever
Mann, Späßle!
Thread!
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von