Gelöst

Einzelverbindungsnachweis SIP verbindungen

vor 8 Jahren

Ich verwende eine Gigaset Telefonanlage welche ich per sip mit der Telekom verbunden habe. 

 

Allerdings scheine ich nun keinen Einzelverbindungsnachweis zu bekommen obwohl kostenpflichtige Verbindungen angefallen sind. 

 

Was kann denn das Problem sein?

750

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @m_h , 

     

    falls du bis jetzt die telekom mit einem einzelverbindungsnachweis nicht beauftragt hast dann kannst du das hier erledigen https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis?wt_mc=alias_1254_einzelverbindungsnachweis&samChecked=true .

     

    Lg Hiva 

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Kurze rückmeldung:

     

    Nach Beantragung erscheint der evn als:

    EVÜ ungekürzt

    in den Tarifdetails wo auch das vdsl paket und die tv pakete stehen. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    m_h

    Eigentlich wurde das gleich bei der Neubeauftragung mit erledigt. Kann man den Status ob das beauftragt wurde prüfen?

    Eigentlich wurde das gleich bei der Neubeauftragung mit erledigt. 

     

    Kann man den Status ob das beauftragt wurde prüfen?

     

    m_h

    Eigentlich wurde das gleich bei der Neubeauftragung mit erledigt. 

     

    Kann man den Status ob das beauftragt wurde prüfen?

     


    @m_h: Ja, im Kundencenter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Kurze rückmeldung:

     

    Nach Beantragung erscheint der evn als:

    EVÜ ungekürzt

    in den Tarifdetails wo auch das vdsl paket und die tv pakete stehen. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.