Gelöst
Einzelverbindungsnachweis SIP verbindungen
vor 8 Jahren
Ich verwende eine Gigaset Telefonanlage welche ich per sip mit der Telekom verbunden habe.
Allerdings scheine ich nun keinen Einzelverbindungsnachweis zu bekommen obwohl kostenpflichtige Verbindungen angefallen sind.
Was kann denn das Problem sein?
756
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
3
Gelöst
2092
0
1
Gelöst
279
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
5629
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Wenn er beauftragt wurde, muss er auch zum Download im kundencenter bereitstehen - kein Unterschied zur alten Technik.
sofern der SIP Provider auch die telekom ist.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @m_h ,
falls du bis jetzt die telekom mit einem einzelverbindungsnachweis nicht beauftragt hast dann kannst du das hier erledigen https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis?wt_mc=alias_1254_einzelverbindungsnachweis&samChecked=true .
Lg Hiva
8
von
vor 8 Jahren
Dann würde ich sicherheitshalber den EVN für die Zukunft und einen solchen für die 80 Tage in der Vergangenheit beantragen.
Übrigens sehe ich auch "Meine zusätzlich gebuchten Extras".
0
von
vor 8 Jahren
Sehe ich auch, aber auch da steht es nicht dabei.
Nur die TV Pakete, Easysupport, VoIP Basistarif.
Ich beantrage ihn also neu und berichte dann ob man ihn dann irgendwo sieht
0
von
vor 8 Jahren
Kurze rückmeldung:
Nach Beantragung erscheint der evn als:
EVÜ ungekürzt
in den Tarifdetails wo auch das vdsl paket und die tv pakete stehen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Eigentlich wurde das gleich bei der Neubeauftragung mit erledigt. Kann man den Status ob das beauftragt wurde prüfen?
Eigentlich wurde das gleich bei der Neubeauftragung mit erledigt.
Kann man den Status ob das beauftragt wurde prüfen?
@m_h: Ja, im Kundencenter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Kurze rückmeldung:
Nach Beantragung erscheint der evn als:
EVÜ ungekürzt
in den Tarifdetails wo auch das vdsl paket und die tv pakete stehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von