Gelöst
Einzugsermächtigung
vor 7 Jahren
Hallo warum werden meine aktuellen Beiträge NICHT von meinem Konto immer zum ersten wie abgemacht abgebucht es passiert gar nichts obwohl ich es mehrmals mitgeteilt habe sogar am Service Telefon und Emails geschrieben aber es kommt keine Reaktion von Ihrer Seite warum?? Ich kann nicht alles auf einmal zahlen deswegen ja auch monatlich. Was ist da los bitte eine Antwort.
1327
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
18392
0
11
vor 2 Jahren
400
0
6
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Sarah S.
vor 7 Jahren
Hallo @kaislave,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-abbuchung-telefonrechnung-wunschzeitpunkt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, aber die Abbuchng erfolgt wie auf der Rechnung mitgeteilt. Einen genauen Zeitpunkt können wir hierfür nicht festlegen.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.