Einzugsermächtigung reaktivieren

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe bei Paypal versehentlich die Einzugsermächtigung für die Telekom deaktiviert. Die Servicemitarbeiter dort sagten mir, das ich das nur über die Telekom klären kann. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, die Einzugsermächtigung wieder zu aktivieren. Die nächste Zahlung wäre am 13.11. fällig. 

Vielleicht könnte sich @MarcelM der Sache annehmen?

1378

22

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ähhh warum ich? Ich bin Telekom Kunde kein Mitarbeiter...

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hier die Anleitung 

     

    Zitat 

    Du findest die Abonnements auch in Deinem Profil und kannst sie dort löschen.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @floyd624 ,

    du kannst sicherlich auf die Hilfe eines Teamis warten (habe das Team informiert) oder alternativ einfach die auf deiner Rechnung angegeben Telefonnummer anrufen.

    0

  • vor 3 Jahren


    @floyd624  schrieb:
    Die Servicemitarbeiter dort sagten mir, das ich das nur über die Telekom klären kann. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, die Einzugsermächtigung wieder zu aktivieren.

    Zum Thema zurück...

    Soll denn die Zahlung weiterhin über Paypal abgewickelt werden?

    Eigentlich bräuchtest du doch nur die Telekom ein neues SEPA-Mandat erteilen, oder sehe ich das falsch?

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @floyd624 

    Ich fasse zusammen:

     

    1. hast du schon mal die 08003302828 angerufen? Können die helfen?

    2. Ein Teami kann dir sicherlich helfen, dafür dein Profil vervollständigen

    3. Das Team ist informiert

     

    Also: Anrufen und oder Profil vervollständigen und warten bis sich ein Teami meldet.

    Bitte aktiv werden und o.g. Punkte umsetzen!

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @floyd624,

    leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen.

    Dass die Reaktivierung innerhalb PayPals nicht möglich ist, war mir nicht bekannt.
    Die Lösung haben wir aber auch hierfür parat, wir können den Zahlvorgang kurzfristig auf Lastschrift umstellen.
    Hierzu müsste ich nur einmal Ihre IBAN erfragen.
    Die IBAN können Sie mir über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zukommen lassen.
    Alternativ rufe ich gleich nochmal durch und wir gehen es telefonisch an.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel M.  Vielen lieben Dank. So wünscht man sich Service. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

     

    MfG

    B. Schneider 

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