Gelöst
Eishockey Abo für Telekom Kunden kündigen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
als Telekom-Kunde hatte ich das für 2 Jahre kostenlose Eishockey Abo gebucht. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, dass ab 22.09.2018 das Abo zu regulären Konditionen (bis 4.95€/Monat) automatisch weiterläuft.
Unter diesen Bedingungen möchte ich das Abo aber nicht fortführen und es rechtzeitig kündigen. Wie kann ich das tun?
Im Kundencenter wird mir unter TV Extras kein Abo angezeigt!
1200
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
4
vor 4 Jahren
557
0
2
alter sachse
vor 7 Jahren
Über die Hotline.
1
0
Akzeptierte Lösung
s.mischer
akzeptiert von
Braveden
vor 7 Jahren
Hallo,
am schnellsten kannst du das Abo unter der kostenlosen Rufnummer 08003301000 kündigen.
VG
2
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
konnte dein Anliegen zum Eishockey Abo an der Hotline schon geklärt werden? Falls nein, will ich gerne noch mal weiterhelfen.
Vervollständige dazu doch bitte ein mal dein Profil, mit deiner Rückrufnummer und den restlichen Daten.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Braveden
Antwort
von
Julia U.
vor 7 Jahren
Vielen Dank.
Ich konnte das Anliegen gerade über die Hotline lösen.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 7 Jahren
freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Falls doch noch Fragen auftauchen, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Braveden