Telekom Eishockey Abo - Sonderkündigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

da jetzt die DEL Spiele komplett Wort wörtlich auf Eis geleckt wurde, stelle ich mir die Frage ob ich trotzdem noch für das Abo zahlen muss?

Immerhin erhalte ich für mein reines Eishockey Abo keine Leistung mehr.

 

Mein Abo ist schon gekündigt für den September, da aber jetzt schon kein Eishockey mehr kommt, würd eich jetzt schon gerne meinen Vertrag beenden.

 

ich bitte um eine umfassende Informationen.

 

vielen Dank!

246

9

  • vor 5 Jahren

    @alessandro_hoffmann ,

     

    berechtigtes Anliegen (meiner Meinung nach) 😉.

     

    Befülle mal bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @alessandro_hoffmann ,

     

    dann heißt es geduldig abwarten, bis sich jemand vom Team meldet.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alessandro_hoffmann,

    die aktuelle Empfehlung des Gesundheitsministers macht uns momentan das Leben schwer, doch die Sicherheit geht einfach vor.
    Deshalb möchte ich gerne genauer überprüfen, wie und ob wir dir entgegenkommen können. Bedauerlicherweise ist deine hinterlegte Rufnummer nicht im Netz bekannt, sodass ich dich telefonisch gar nicht erreichen kann.

    Magst du nochmal überprüfen, ob sich vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen hat? Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Klaudija D.  Erledigt, tatsächlich war ein Zahlendreher enthalten 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @alessandro_hoffmann. Fröhlich

    Wie besprochen, kontaktiere ich nun die Kollegen für dich und hoffe, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen erhalte,
    melde ich mich natürlich umgehend erneut bei dir.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alessandro_hoffmann, entschuldige meine verspätete Reaktion. Wie besprochen, melde ich mich erneut bei dir. Vielleicht hast du schon davon gehört, doch das Abo wird nicht vorzeitig gekündigt. Allerdings werden wir mit Gutschriften gegensteuern. 🙂 Lieben Gruß Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @alessandro_hoffmann,

    jap, so sollte es sein. Ich bitte dich aber darum, die nächste Rechnung zu kontrollieren, damit ich gegebenenfalls dagegen steuern kann.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1198

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3596

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

554

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8553

0

3