Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Eishockey Abo - Sonderkündigung
vor 5 Jahren
Hallo,
da jetzt die DEL Spiele komplett Wort wörtlich auf Eis geleckt wurde, stelle ich mir die Frage ob ich trotzdem noch für das Abo zahlen muss?
Immerhin erhalte ich für mein reines Eishockey Abo keine Leistung mehr.
Mein Abo ist schon gekündigt für den September, da aber jetzt schon kein Eishockey mehr kommt, würd eich jetzt schon gerne meinen Vertrag beenden.
ich bitte um eine umfassende Informationen.
vielen Dank!
246
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1198
0
3
vor 4 Jahren
554
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@alessandro_hoffmann ,
berechtigtes Anliegen (meiner Meinung nach) 😉.
Befülle mal bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@alessandro_hoffmann ,
dann heißt es geduldig abwarten, bis sich jemand vom Team meldet.
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die aktuelle Empfehlung des Gesundheitsministers macht uns momentan das Leben schwer, doch die Sicherheit geht einfach vor.
Deshalb möchte ich gerne genauer überprüfen, wie und ob wir dir entgegenkommen können. Bedauerlicherweise ist deine hinterlegte Rufnummer nicht im Netz bekannt, sodass ich dich telefonisch gar nicht erreichen kann.
Magst du nochmal überprüfen, ob sich vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen hat?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
alessandro_hoffmann
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Klaudija D. Erledigt, tatsächlich war ein Zahlendreher enthalten
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen, kontaktiere ich nun die Kollegen für dich und hoffe, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen erhalte,
melde ich mich natürlich umgehend erneut bei dir.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
jap, so sollte es sein. Ich bitte dich aber darum, die nächste Rechnung zu kontrollieren, damit ich gegebenenfalls dagegen steuern kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0