Telekom Eishockey Abo - Sonderkündigung

5 years ago

Hallo,

 

da jetzt die DEL Spiele komplett Wort wörtlich auf Eis geleckt wurde, stelle ich mir die Frage ob ich trotzdem noch für das Abo zahlen muss?

Immerhin erhalte ich für mein reines Eishockey Abo keine Leistung mehr.

 

Mein Abo ist schon gekündigt für den September, da aber jetzt schon kein Eishockey mehr kommt, würd eich jetzt schon gerne meinen Vertrag beenden.

 

ich bitte um eine umfassende Informationen.

 

vielen Dank!

246

9

    • 5 years ago

      @alessandro_hoffmann ,

       

      berechtigtes Anliegen (meiner Meinung nach) 😉.

       

      Befülle mal bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

       

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer Daten sind erfasst

      Answer

      from

      5 years ago

      @alessandro_hoffmann ,

       

      dann heißt es geduldig abwarten, bis sich jemand vom Team meldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @alessandro_hoffmann,

      die aktuelle Empfehlung des Gesundheitsministers macht uns momentan das Leben schwer, doch die Sicherheit geht einfach vor.
      Deshalb möchte ich gerne genauer überprüfen, wie und ob wir dir entgegenkommen können. Bedauerlicherweise ist deine hinterlegte Rufnummer nicht im Netz bekannt, sodass ich dich telefonisch gar nicht erreichen kann.

      Magst du nochmal überprüfen, ob sich vielleicht ein Zahlendreher eingeschlichen hat? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Klaudija D.  Erledigt, tatsächlich war ein Zahlendreher enthalten 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @alessandro_hoffmann. Fröhlich

      Wie besprochen, kontaktiere ich nun die Kollegen für dich und hoffe, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen erhalte,
      melde ich mich natürlich umgehend erneut bei dir.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @alessandro_hoffmann, entschuldige meine verspätete Reaktion. Wie besprochen, melde ich mich erneut bei dir. Vielleicht hast du schon davon gehört, doch das Abo wird nicht vorzeitig gekündigt. Allerdings werden wir mit Gutschriften gegensteuern. 🙂 Lieben Gruß Klaudija D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Klaudija D. 

      Ich bekomme also jeden Monat eine Gutschrift?

       

      Nochmal ich habe ein reines Eishockey Abo, ich erhalte somit dauerhaft keine Leistung!?!?

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @alessandro_hoffmann,

      jap, so sollte es sein. Ich bitte dich aber darum, die nächste Rechnung zu kontrollieren, damit ich gegebenenfalls dagegen steuern kann.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3600

      0

      1

      in  

      557

      0

      2

      Solved

      in  

      595

      0

      1

      Solved

      in  

      8553

      0

      3