Gelöst
Elmeg IP640 an Digibox Premium einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Einrichtung des Tischtelefons Elmeg IP640 an der Digibox IP640.
Die Digibox erkennt automatisch das Telefon.
Für die Konfiguration habe ich Benutzer mit Int. Rufnummer vergeben und auch zugeordnet.
Der Status ist durch ein rotes Kreuz gekennzeichnet, beim Telefon wird die Meldung" Fehler-Verbindung IP1 nicht registriert" angezeigt.
In der Gerätekonfiguration des Telefons muss ich sicher noch etwas eingeben, da komm ich nicht weiter.
Ich hab dort schon div. Eintragungen vorgenommen jedoch ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen?
LG
Hagen
557
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
549
0
2
431
0
3
vor 2 Jahren
252
0
2
vor 6 Jahren
270
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @atce72 ,
das Telefon wird vollständig über die DigiBox konfiguriert. Falls das nicht funktioniert, würde ich mal als erstes das Telefon im Webinterface des Telefons auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, müssen wir weiter suchen. Haben Sie beim Benutzer ein Passwort für die IP-Registrierung eingetragen? Standard ist die Registierung ohne Passwort, und damit würde ich es auch zuerst versuchen.
15
von
vor 3 Jahren
nein da habe ich nichts verändert.
Das Telefon war vorher schon einmal installiert, es sollte sozusagen wieder angeschlossen werden.
Dazu habe ich es erstmal auf Werkseinstellungen gesetzt und dann wieder angeschlossen.
Vielleicht muss ich die Digibox zurücksetzen, aber da weiss ich nicht was da alles gesichert werden muss.
von
vor 3 Jahren
Nein, Telefon incl. DHCP - Eintrag aus der DigiBox löschen, Konfiguration speichern und DigiBox neu starten. Dann das Telefon nochmal neu einrichten.
von
vor 3 Jahren
so, Problem ist gelöst.
Ich habe auf der Digibox ein neues Update installiert.
Nun geht alles wie von Zauberhand.
Vielen Vielen Dank für die Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein, Telefon incl. DHCP - Eintrag aus der DigiBox löschen, Konfiguration speichern und DigiBox neu starten. Dann das Telefon nochmal neu einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von