Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Elmeg Secure Client VPN bricht dauernd ab
vor 3 Jahren
Hey zusammen,
die VPN Verbindung zwischen meiner be.ip plus und dem Bintec Secure Client bricht nach 60sec ab.
Die Konfiguration wurde aus der be.ip exportiert und bei dem Client importiert.
Wenn die Verbindung abbricht bleibt sie bei der be.ip aber immer noch grün.
Anbei noch alle VPN Einstellungen und die Fehlermeldung aus dem Client.
07.03.2022 19:12:27 - Ike: phase1:name(Mobil_VPN) - ERROR - Delete indication received
Viele Grüße
231
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
5
vor 9 Monaten
177
0
2
Gelöst
755
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
553
0
2
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @Maxmenn,
lieben Dank für deine Nachfrage.
Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir die Thematik einmal beim technischen Support platzieren. Ich bitte dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen, sodass wir zwecks Legitimation kurz miteinander schnacken können. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0