Freemail-Konto zu lange nicht benutzt? Vertrag gekündigt, dadurch Konto verloren??
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@German Bolg Offensichtlich lieferst Du einfach 'zuviel' Informationen, denn alle potentiellen Helferlein wollen erst einmal wissen, um was es überhaupt geht.
Und dann scheint das Ganze doch nicht so dringend zu sein, denn schon über 2 Std. ist von Dir keine Reaktion auf die Nachrichten der anderen gekommen.
vor einem Jahr
Email Account geht nicht mehr ?
Bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich.😉
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Accountname Passwort konnte nicht überprüft werden?
Antwort
von
vor einem Jahr
Accountname Passwort konnte nicht überprüft werden?
Du muss uns bitte mal schreiben, wie du überhaupt auf dein Postfach zugreifst. E-Mail-Center, Mail-Progamm, Smartphone-App, ...?
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @German Bolg
leider kann man dich schwer mit dieser Beschreibung bei deinem Anliegen unterstützen.
bitte beschreibe doch genau was nicht funktioniert.
nutzt du das email Center oder eine email Programm oder App?
an welcher Stelle hakt es?
hakt es schon beim einloggen? oder beim abrufen?
oder..?
0
vor einem Jahr
Email Account geht nicht mehr ?
Freemail-Konto zu lange nicht benutzt? Vertrag gekündigt, dadurch Konto verloren??
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@German Bolg Offensichtlich lieferst Du einfach 'zuviel' Informationen, denn alle potentiellen Helferlein wollen erst einmal wissen, um was es überhaupt geht.
Und dann scheint das Ganze doch nicht so dringend zu sein, denn schon über 2 Std. ist von Dir keine Reaktion auf die Nachrichten der anderen gekommen.
0
vor einem Jahr
Guten Morgen @German Bolg
Ich würde gern helfen, benötige aber auch ein paar mehr Infos.
Würdest du mal durch die Fragen der anderen User gehen und hier Antworten geben?
@wolliballa ist ja kein Chat
Rechnet ja nicht jeder damit, dass ihr so fleißig seid und so schnelle Antworten gebt
Viele Grüße
Raphaela T.
0
vor einem Jahr
Email Account nimmt das Passwort nicht an !
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Email Account nimmt das Passwort nicht an !
Email Account nimmt das Passwort nicht an !
@German Bolg
leider hast du immer noch verraten ob du eine App oder email Programm nutzt
hier muss das Passwort für email Programme genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
oder das email Center.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von