Email Account gehackt

vor einem Jahr

Hi Leute.

 

Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde. Ich habe versucht alle Daten einzugeben aber das funktioniert nicht. Passwort vergessen geht auch nicht.  Gibt's ne Möglichkeit entweder den Account zu löschen oder zu ändern ? 

 

Danke für die schnelle Antwort.

571

13

  • vor einem Jahr

    Wieso geht Passwort vergessen nicht? 

     

    Freemail oder eine E-Mail Adresse an einem Telekom Vertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi CyberSW.

     

    Weil scheinbar die alte E-Mail Adresse komplett alles geändert hat. Ich habe es mit Passwort vergessen versucht. Es funktionierte nicht. Auch die Passwort Frage ist geändert worden. Ich kann weder bei Facebook noch Instagram oder sonst wo was ändern. Den Account zu löschen ist leider auch nicht möglich.

     

    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die E-Mail genutzt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Allerdings meine ich nicht diese über die ich jetzt schreibe. Die gehört zu meinen Vertrag jetzt. Dies nur zur Information. Die E-Mail-Adresse die gemeint ist habe ich hier nicht genannt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Melanie01

    Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde.

    Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde.
    Melanie01
    Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde.

    Wie kommst du da drauf? Kannst du dich nicht mehr einloggen?

     

     

    Melanie01

    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die E-Mail genutzt.

    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die E-Mail genutzt. 
    Melanie01
    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die E-Mail genutzt. 

    War eis eine zusätzliche E-Mail Adresse und die Mails sind im Postfach deiner Mutter gelandet?

    Oder war es ein Inklusivenutzer mit eigenem Postfach?

    Wurde am Vertrag deiner Mutter was geänder, z.B. gekündigt?

     

    Wenn das Postfach zu einem Vertrag hehört, kann das Team dir helfen.

     

    Da du hier völlig anonym unterwegs bist gilt folgendes:

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Melanie01

    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die Mail Adresse behalten mit ihrer einstimung für Instagram Facebook etc.

    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die Mail Adresse behalten mit ihrer einstimung für Instagram Facebook etc.
    Melanie01
    Der Vertrag ging über meine Mutter. Ich habe die Mail Adresse behalten mit ihrer einstimung für Instagram Facebook etc.

     

    Melanie01

    Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer kenne ich nicht mehr.

    Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer kenne ich nicht mehr.
    Melanie01
    Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer kenne ich nicht mehr.

    Dann war es also ein Vertrag der gekündigt wurde.

    Zu wann wurde der Vertrag gekündigt?

    150 Tage nach der Kündigung wird der Zugang gesperrt.

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten?samChecked=true

     

    Scheinbar hast du das Postfach in der Zeit nicht in ein Freemail- Postfach umgewandelt.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647

     

    Nun dürfte sich die E-Mail Adresse in einer 90 Tage Sperre befinden.

    Der Inhalt des Postfach ist natürlich weg, wenn du keine Datensicherung vorgenommen hat.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Melanie01

    Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde. Ich habe versucht alle Daten einzugeben aber das funktioniert nicht.

    Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde. Ich habe versucht alle Daten einzugeben aber das funktioniert nicht.
    Melanie01
    Leider musste ich feststellen das mein alter Email Account gehackt wurde. Ich habe versucht alle Daten einzugeben aber das funktioniert nicht.

    Abuse Team kontaktieren -> Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Generell sollte sowas nicht möglich sein. Egal ob GMX oder sonstige. Wenn ich mich nicht Mal mehr Verifizieren kann da sollte der Anbieter hellhörig werden. Laut Telefonat wurde die Email Adresse gesperrt. Soweit ok. Problem ist das ich die Email die ich bekommen habe das der Account gehackt ist auch Weck ist. Was eine Anzeige sinnlos macht. Die Mail Adresse wurde für Instagram etc verwendet. Laut web russisches Programm. Gelang ins darknet. Nennt sich dann Datenpanne. Keine Info von Google oder Telekom.

     

    Traurig sowas.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Eine Passwort Änderung oder Passwort vergessen bringt nichts da die Hacker das sofort sehen. Siehe vorherige Mail. Und da sie auf den Benutzernamen zugreifen können macht es keinen Sinn. Sieht man ja im Anhang der letzten Nachricht. Das ich nicht alles Preis gebe sollte da ja wohl Verständlich sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch eine aktuelle Daten hier bringt nichts da die Email Adresse anders ist als diese. Ich habe nur die Email Adresse und das alte Passwort was geändert wurde. Die Email Adresse ist nicht die über die ich schreibe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Melanie01,

     

    wie ich sehe, hast du schon einige Antworten erhalten.

    Ich gehe ebenfalls aus davon, dass deine E-Mail-Adresse aufgrund einer Kündigung mit gelöscht wurde.

    Da du deine persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt hast, kann ich dich nicht kontaktieren. 

    Daher bitte ich dich, diese hier auszufüllen. 
    Dann kann ich mir das Ganze einmal genauer anschauen. Fröhlich 


    @all Vielen Dank für eure Unterstützung. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

428

0

10

in  

611

0

4

Gelöst

in  

836

0

4

in  

165

0

2

Gelöst

in  

894

0

6