email adresse übertragen
vor 21 Tagen
Ich war bislang Geschäftskunde und möchte jetzt in einen Vertrag privat wechseln. Alle Formalitäten sind bereits durchgeführt, die Umstellung soll in 2 Tagen über die Bühne gehen.
Jetzt geht es um die Übernahme der Email Adresse auf die neue Kundennummer. Das Formular habe ich nach bestem Gewissen und tausend Überprüfungen ausgefüllt, bestimmt 10x abgesendet, aber jedesmal bekomme ich die Rückmeldung, die Daten seien nicht korrekt. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun?
48
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
