Gelöst
eMail beim Empfänger angekommen!
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe per eMail fristgerecht beim Energieliferanten Süwag gekündigt.
Jetzt behauptet der Stromliferant, er hätte keine eMail erhalten
und hat den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
244
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
775
0
4
vor 4 Jahren
720
0
2
vor 11 Jahren
4670
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Solange du keinen Nachweis hast dass die E-Mail angekommen ist wird es schwer was zu tun. Rechtsberatung bekommst du hier im Forum aber nicht.
Mein Ratschlag:
Immer rechtzeitig kündigen, nicht auf den letzten Drücker, und wenn dann vor Ablauf der Kündigungsfrist noch keine Bestätigung da ist dann nochmals nachfassen und um eine Bestätigung bitten. Spätestens dann kann man noch reagieren wenn wirklich keine E-Mail ankam
0