Gelöst

eMail beim Empfänger angekommen!

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich habe per eMail fristgerecht  beim Energieliferanten Süwag gekündigt.

Jetzt behauptet der Stromliferant, er hätte keine eMail erhalten

und hat den Vertrag um 1 Jahr verlängert.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

244

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Solange du keinen Nachweis hast dass die E-Mail angekommen ist wird es schwer was zu tun. Rechtsberatung bekommst du hier im Forum aber nicht.

       

      Mein Ratschlag:
      Immer rechtzeitig kündigen, nicht auf den letzten Drücker, und wenn dann vor Ablauf der Kündigungsfrist noch keine Bestätigung da ist dann nochmals nachfassen und um eine Bestätigung bitten. Spätestens dann kann man noch reagieren wenn wirklich keine E-Mail ankam

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen