Gelöst
eMail beim Empfänger angekommen!
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag,
ich habe per eMail fristgerecht beim Energieliferanten Süwag gekündigt.
Jetzt behauptet der Stromliferant, er hätte keine eMail erhalten
und hat den Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
223
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
758
0
4
vor 3 Jahren
683
0
2
vor 11 Jahren
4600
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Solange du keinen Nachweis hast dass die E-Mail angekommen ist wird es schwer was zu tun. Rechtsberatung bekommst du hier im Forum aber nicht.
Mein Ratschlag:
Immer rechtzeitig kündigen, nicht auf den letzten Drücker, und wenn dann vor Ablauf der Kündigungsfrist noch keine Bestätigung da ist dann nochmals nachfassen und um eine Bestätigung bitten. Spätestens dann kann man noch reagieren wenn wirklich keine E-Mail ankam
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane