Gelöst
EMail Benachrichtigung in Abus Oberfläche
vor 8 Jahren
Hallo und Guten Tag, ich habe in meinem Haus eine Abus DomCam verbaut. Nun möchte ich in der Abus/eigenen Weboberfläche die Mailbenachrichtigung einrichten, jedoch funktioniert dies nicht. Was muss ich einstellen um die Benachrichtigung nutzen zu können. Muss ich eventuell auch noch etwas in meinem Kundencenter umstellen, Zulassen oder wie auch immer. Vilen Dank, Uwe G
Anmerkung von Telekom hilft:
E-Mail-Adresse im Screenshot editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
2151
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
2
vor 2 Jahren
232
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
775
0
5
vor 2 Jahren
443
0
6
vor einem Jahr
305
0
5
vor 8 Jahren
Dei einzutragenden Angaben sollten eigentlich aus der Weboberfläche bzw. der zugehörigen Beschreibung ersichtlich sein.
Ihre Kamera kenne ich nicht, aber sonst sind es oftmals:
SMTP-Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465
E-mail-Adresse: ....@t-online.de
E-Mail-Passwort:
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Has, na wichtig ist es ja, dass es ja nun alles funktioniert und wir Dank der Hilfe vieler User und der Mitarbeiter seitens Abus zum Ziel gekommen sind. Und nun sind wir hier mit etwas mehr Sicherheit aufgerüstet und erfreuen uns das es nun geht. Also nochmals Danke für die ganze Mühe. Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
@uwe99423, danke für deine tolle Rückmeldung
Leider bekommen wir diese viel zu selten.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na das Ziel seit aber im grossen und Ganzen Ihr als User gewesen, jeder weiss ein wenig und dies war Klasse. Danke sehr und schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@uwe99423
ich vermute, dass es an dem Benutzernamen liegt. Gib hier mal deine komplette E-Mail-Adresse ein.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bist du der echte Iratsch ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen,
da ja nun aam gestrigen Tag das Problem mit der EMail versendung bestand, habe ich mich dann heute Morgen an den Support von der Firma Abus gewendet. Und was soll ich sagen, es ging hier wirklich nur um das Port, alles andere war richtig eingerichtet. Und das Port war 587. Ich habe Euch nochmals einen Druck angehangen, an welchem unten rechts zu sehen ist, dass die Testmail gesendet ist. Nochmals vielen Dank für die nette Hilfe hier
Druck Abus Oberfläche.jpg
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen,
da ja nun aam gestrigen Tag das Problem mit der EMail versendung bestand, habe ich mich dann heute Morgen an den Support von der Firma Abus gewendet. Und was soll ich sagen, es ging hier wirklich nur um das Port, alles andere war richtig eingerichtet. Und das Port war 587. Ich habe Euch nochmals einen Druck angehangen, an welchem unten rechts zu sehen ist, dass die Testmail gesendet ist. Nochmals vielen Dank für die nette Hilfe hier
Druck Abus Oberfläche.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von