Email gehackt
vor einem Jahr
Hallo unsere Email wurde gehackt haben jetzt große Schwierigkeiten brauchen dringend hilfe
Mfg Haberkorn
264
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
571
0
7
vor 5 Jahren
165
0
2
vor 6 Monaten
621
0
4
fdi
vor einem Jahr
Hallo unsere Email wurde gehackt
Welche "Erkenntnisse/Auswirkungen" führen zu dieser Feststellung? Mehr Infos bitte.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Guten Abend @manfred-haberkorn,
wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.
Es tut mir leid, dass du derzeit solche Komplikationen hast.
Hast du dich bei meinen Kolleg*innen vom Sicherheitsteam gemeldet?
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
wolliballa
vor einem Jahr
@manfred-haberkorn Kommst Du noch ins Mailcenter?
Dann ALLE Passwörter ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Übrigens ist ein unathorisierter Zugang nicht unbedingt 'Hacking'.
Manchmal liegt ein Passwort nur so Rum, würde im PC gespeichert oder war erratbar.
2
1
manfred-haberkorn
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Ja PC haben wir keine haben auch schon Passwörter geändert aber es hilft nichts ins Email komme noch rein aber Email verschicken kann ich nicht mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
manfred-haberkorn
vor einem Jahr
Hallo
Ja daten rein geschrieben vielleicht sieht es sich jemand an die nummer den wir bekommen haben da geht leider keine dran immer die Ansage bitte Formular ausfüllen wir rufen sie zurück aber leider nichts bis heute LG Haberkorn
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
manfred-haberkorn
vor einem Jahr
Hallo Manfred. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe gesehen, dass wir dich schon 2021/2022 informiert haben, dass deine Daten Dritten bekannt sind. Ändere bitte schnellstmöglich dein Telekom-Login Passwort und dein Passwort für E-Mail-Programme. Wenn du mir dann kurz Bescheid gibst, kann ich für dich alles entsperren. Viele Grüße Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manfred-haberkorn
wolliballa
vor einem Jahr
@manfred-haberkorn ? Sicherheitssteam ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manfred-haberkorn