Gelöst
Emails lassen sich weder versenden noch empfangen, seit mindestens 2 Tagen
vor 6 Jahren
Emails lassen sich weder empfangen noch versenden
387
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
1
51774
0
38
230
0
3
230
0
4
Gelöst
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @ursula4.franz ,
welches mail Programm und welches Endgerät wird verwendet?
schon mal den Speicher des Postfaches geprüft und ggf. geleert ( Insbesondere Papierkorb! )
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...
0
vor 6 Jahren
Hi @ursula4.franz ,
um helfen zu kön nen, musst du hier mal ein paae mehr Informationen zu deinem Problem geben.
Wie nutzt du die Email, per Browser über Webmail oder mit einem Mailprogramm auf deinem Rechner?
Wenn Browser, dann mal Caches gellert oder einen anderen Browser propiert?
Wenn Mailprogramm, welches System und welches Programm, welcher Router?
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
Um bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir ein paar mehr Angaben. Alles relevante wurde hier bereits durch meine Vorredner erfragt. Sobald wir die entsprechenden Antworten haben, können wir mit Sicherheit besser auf Ihr Anliegen eingehen.
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke,
Email-Funktion ist wieder ok,
😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ursula4.franz
danke, Email-Funktion ist wieder ok, 😊
danke,
Email-Funktion ist wieder ok,
😊
danke für die Info.
Schön wäre es aber noch ergänzend zu wissen woran es lag / wie das Problem gelöst wurde

Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke,
Email-Funktion ist wieder ok,
😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von