Gelöst
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
vor 3 Jahren
E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.
Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…
612
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
484
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
441
0
1
509
0
2
225
0
3
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
@Tina46
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Tina46
vor 3 Jahren
@Tina46
Habe sie das Postfach denn jetzt ein wenig geleert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Tina46
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tina46