Gelöst

E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.

vor 3 Jahren

E-Mail funktioniert seit 3 Tagen nicht weder Versand noch Empfang.

Wenn man mir eine Mail schickt bekommt der Absender eine Fehlermeldung…

612

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Tina46 

    Prüfe mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Tina46 

    Habe sie das Postfach denn jetzt ein wenig geleert?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Jetzt habe ich gelernt was gehen und ich habe eine neue E-Mail bekommen. Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von