Kein Zugang mehr zur Freemail seit Tagen weder via app noch via Browser

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich brauche eure Hilfe! Und zwar habe ich seit ca. 3-4 Tagen kein Zugang mehr zu meinen Mails weder via der Telekom App noch via Browser. Meine Freemail Adresse habe ich seit 2014. Ich kann zwar auf der App oben links meine E-Mail Adresse sehen aber sobald ich auf Posteingang gehe öffnet sich der Browser mit dem Anmeldefenster. Benutzername und Pw gebe ich ein aber pw wird als falsch angezeigt.

Die Sicherheitsfrage wird korrekt beantwortet aber im 2. Schritt wird entweder eine Telekom Nummer oder eine verknüpfte Email Adresse gefragt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich damals vor 6 Jahren keine angegeben hatte und wenn ja hab ich's mit meiner einzigen (gmx) versucht aber nichts.

Kann es sein, dass das Konto gehackt wurde? Ich bitte euch um Hilfe, sag mir bitte was ihr noch von mir braucht.

Vielen vielen Dank im Voraus!!!

Grüße

 

161

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @schessi88,

     

    ist das eine E-Mail-Adresse, die früher zu einem Telekom-(Festnetz-)Vertrag gehört hat, der gekündigt wurde?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schessi88,

     

    für einen Freemail-Account leistet die Telekom keinen Support. Wenn die Wiederherstellung über die Sicherheitsfrage(n) nicht funktioniert, hast du leider keine Möglichkeit, wieder Zugriff auf deine Freemail-Adresse zu erhalten.

     

    Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1718

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

1