Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugang mehr zur Freemail seit Tagen weder via app noch via Browser
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe! Und zwar habe ich seit ca. 3-4 Tagen kein Zugang mehr zu meinen Mails weder via der Telekom App noch via Browser. Meine Freemail Adresse habe ich seit 2014. Ich kann zwar auf der App oben links meine E-Mail Adresse sehen aber sobald ich auf Posteingang gehe öffnet sich der Browser mit dem Anmeldefenster. Benutzername und Pw gebe ich ein aber pw wird als falsch angezeigt.
Die Sicherheitsfrage wird korrekt beantwortet aber im 2. Schritt wird entweder eine Telekom Nummer oder eine verknüpfte Email Adresse gefragt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich damals vor 6 Jahren keine angegeben hatte und wenn ja hab ich's mit meiner einzigen (gmx) versucht aber nichts.
Kann es sein, dass das Konto gehackt wurde? Ich bitte euch um Hilfe, sag mir bitte was ihr noch von mir braucht.
Vielen vielen Dank im Voraus!!!
Grüße
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
2
611
0
3
vor 4 Monaten
300
0
7
1718
2
4
vor 4 Jahren
449
0
1
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @schessi88,
ist das eine E-Mail-Adresse, die früher zu einem Telekom-(Festnetz-)Vertrag gehört hat, der gekündigt wurde?
Liebe Grüße
Lutz
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
LutzV
vor 4 Jahren
Hallo @schessi88,
für einen Freemail-Account leistet die Telekom keinen Support. Wenn die Wiederherstellung über die Sicherheitsfrage(n) nicht funktioniert, hast du leider keine Möglichkeit, wieder Zugriff auf deine Freemail-Adresse zu erhalten.
Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe.
Liebe Grüße
Lutz
1