Gelöst

Emails lassen sich weder versenden noch empfangen, seit mindestens 2 Tagen

vor 6 Jahren

 

Emails lassen sich weder empfangen noch versenden

378

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ursula4.franz ,

       

      welches mail Programm und welches Endgerät wird verwendet?

       

      schon mal den Speicher des Postfaches geprüft und ggf. geleert ( Insbesondere Papierkorb! )

      Siehe hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @ursula4.franz ,

       

      um helfen zu kön nen, musst du hier mal ein paae mehr Informationen zu deinem Problem geben.

       

      Wie nutzt du die Email, per Browser über Webmail oder mit einem Mailprogramm auf deinem Rechner?

       

      Wenn Browser, dann mal Caches gellert oder einen anderen Browser propiert?

       

      Wenn Mailprogramm, welches System und welches Programm, welcher Router?

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @ursula4.franz vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Um bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir ein paar mehr Angaben. Alles relevante wurde hier bereits durch meine Vorredner erfragt. Sobald wir die entsprechenden Antworten haben, können wir mit Sicherheit besser auf Ihr Anliegen eingehen.

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      danke,

      Email-Funktion ist wieder ok,

      😊

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ursula4.franz 


      @ursula4.franz  schrieb:

      danke,

      Email-Funktion ist wieder ok,

      😊


      danke für die Info.

      Schön wäre es aber noch ergänzend zu wissen woran es lag / wie das Problem gelöst wurde Zwinkernd Idee

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ursula4.franz,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Freut mich, dass es wieder funktioniert.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      danke,

      Email-Funktion ist wieder ok,

      😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von