Gelöst
Endgeräte Servicepaket Stufe 3 Verlust Router
vor 5 Jahren
Hallo Ich hätte da mal eine Frage,
Leider wurde ich zuletzt beim letzten Telekomshop besuch auf den alten Router auf der Rechnung aufmerksam gemacht. Wir haben zur Umstellung auf IP einen neuen Router den W723V bekommen. Haben aber auch mit dem beiliegenden Rücksende schein seiner Zeit den alten Router den 504V zurückgeschickt. Für uns war die Sache erledigt.
Die "freundliche" Dame sagte zu meiner Situation Wort wörtlich "Da kann man nichts mehr machen Pech gehabt" den müsste man nun weiterhin bezahlen oder man entschädigt die Telekom mit ca. 200 € für den Verlust, leider haben wir auch keine Bestätigung vom Paketdienst das wir das Paket abgegeben haben aufgefunden.
Kostet die Entschädigung des Routers wirklich noch um die 200€?
Vielen Dank!
493
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
827
0
2
304
0
1
321
0
1
vor 5 Jahren
@tobiaspohl4
Wenn du den W504 jetzt kündigst wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Selbtentsorgung angeboten.
Einfach dein > Profil < befüllen dann kann jemand vom Team schauen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Sie können schauen, ob eine Selbstentsorgung angeboten wird.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Vielen Dank!!!
Ging ja schnell, warum können Kundenberater im Shop nicht auf solche Möglichkeiten hinweißen ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @tobiaspohl4,
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Antworten erhalten. Waren diese hilfreich oder besteht hier noch Handlungsbedarf? Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Bitte fülle hier dein Profil mit deinen Kundendaten aus. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von