Solved

Endlos Ansage in Hotline

4 years ago

"Aufgrund der großen Nachfrage kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten" ENDLOS-Ansage!

Der Satz ist zuende und fängt sogleich wieder von vorne an. Man wird richtig Banane und aggressiv davon!

 

Das ist ja wohl der schlechteste Witz aller Zeiten?

 

Seit, oder eher schon vor einigen Wochen habe ich darauf hingewiesen, dass beim Anruf der (0800 33 0 1000), nach angabe von Rufnummer und Stimmenidentifikation, der Computer scheinbar irgendwie hängt. Die Ansage kommt immer und immer wieder, bis der Anruf durch ist oder man bereits nach einigen Minuten die volle Geduld verloren hat. Es kann ja wohl nicht sein das man sich 25 Minuten und länger diese Gehirnwäsche reinziehen muss um gehört zu werden?! Während ich hier schreibe, bin ich unlängst wieder einmal mehr als 25 Minuten in der Schleife und höre den Typen an... Ich weiß ja nicht, aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen. Soll ja keine Drohung sein, viel mehr ein Wink mit dem Brückenpfeiler. Den die bricht langsam, aber sicher ein. Sowas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt, das man Hinweise gibt und nichts passiert. Es ist also ein zusätzliches Problem zum Problem, das muss ja nun wirklich nicht sein.

 

Das MUSS sich mal ein Telekomiker dringend drum kümmern. (P.s. bin ein Ex-Kollege. StöAn/BackOffice Dus, HvT-Bereinigung/Schalten)

Note

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      4 years ago

      O. K.

      Ich weiß ja nicht, aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen.

      Ich weiß ja nicht, aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen.
      O. K.
      Ich weiß ja nicht, aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen.

      Na dann viel Spaß.

      So als Ex-Kollege wissen Sie auch, das es Zeiten gibt wo viele anrufen.

      Aber ich will mich jetzt auch nicht mehr darum kümmern, da für mich schon der Drops gelutscht ist.

      O. K.

      ein Wink mit dem Brückenpfeiler.

      ein Wink mit dem Brückenpfeiler.
      O. K.
      ein Wink mit dem Brückenpfeiler.

      Wohl eher "ein Wink mit dem Zaunenpfahl " 😉 

      7

      Answer

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      2 years ago

      O. K.

      Wenn das was ich schreibe "Quatsch" ist, @Stefan, was ist dann dein Senf erst? Zieh einfach mal die Reißleine und fühl dich nicht immer angesprochen....

      Wenn das was ich schreibe "Quatsch" ist, @Stefan, was ist dann dein Senf erst?
      Zieh einfach mal die Reißleine und fühl dich nicht immer angesprochen....

      O. K.

      Wenn das was ich schreibe "Quatsch" ist, @Stefan, was ist dann dein Senf erst?
      Zieh einfach mal die Reißleine und fühl dich nicht immer angesprochen....


      Warum rollst Du jetzt einen uralten Thread neu auf, gibt es Neues in der Sache?

      Answer

      from

      2 years ago

      @O. K.  schrieb:
      Mit solchen wie dir

      Dann bleibe bitte diesem Forum fern, danke.

      Answer

      from

      2 years ago

      @O. K.  schrieb:
      Wenn das was ich schreibe "Quatsch" ist, @Stefan, was ist dann dein Senf erst?

      Quatsch bezog sich auf das hier:

      @O. K.  schrieb:
      Ich weiß ja nicht, aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen.

      Und wenn das kein Quatsch ist …

      Aber dass weisst du natürlich selbst.

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Du liegst falsch, der schlechteste Witz aller Zeiten ist das:

      O. K.

      aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen

      aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen
      O. K.
      aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen

      Rückrufservice nutzen:

      0

    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Peuki 

       

      Bitte nochmal richtig lesen. Es geht um die Hotline. Ja, es geht ums warten mit einer NERVENDEN Ansage, die ständig wiederholt wird. 

       

      Und wer keine Ironie versteht solmte auch nicht antworten. Brückenpfeiler ist wohl größer und stabiler als Zaunpfeiler. Größer kann man nicht winken.

       

      Mir stößt es jetzt schon wieder  sauer auf, dass hier Hobby-Schreiber sitzen die das Thema mit Zitate und dumme Gegenfragen zumüllen! Z.b. Torc

      0

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      1 year ago

      Liest sich alles wie in einem schlechten Film...

      Ganz ehrlich @Stefan ? Es bringt eh nichts.
      Sich zu öffnen und ein Problem zu schildern stößt in heutiger Zeit zu 90% eh auf taube ohren und müde Augen, gefüllt mit GLeichgültigkeit oder
      einfach nur mit schlechten Kommentaren von Menschen, die dieses Erlebnis nicht hatten und somit nicht nachvollziehen können oder wollen.
      Aber, dann sollen solche Leute nicht antworten und die Frage dem überlassen, der wirklich etwas sagen kann.
      Unsere Gesellschaft hat sich längst an die Kante des unmöglichen bewegt und darüber lässt sich nicht streiten, weil es einfach wahr ist.

      Thema ist für mich erledigt - Ich hänge aktuell bei ReifenDirekt.de seit bereits 1h 25M in der Schleife (von Position 123 bis jetzt 53).
      Kunden sind nirgends mehr etwas Wert, nur das Geld haben wollen und nichts leisten dafür - umgekehrt aber, stellt der Kunde sich quer,
      kommen direkt die Briefe reingeflattert mit gleichem Index, nur anders herum: "Wo bleibt das Geld für die erbrachte Leistung?".

      Stellt sich halt die Frage, welche Leistung?


      Damit schließe ich hier endgültig - Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Macht's gut.


      0

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