Solved
Endlos Ansage in Hotline
4 years ago
"Aufgrund der großen Nachfrage kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten" ENDLOS-Ansage!
Der Satz ist zuende und fängt sogleich wieder von vorne an. Man wird richtig Banane und aggressiv davon!
Das ist ja wohl der schlechteste Witz aller Zeiten?
Seit, oder eher schon vor einigen Wochen habe ich darauf hingewiesen, dass beim Anruf der (0800 33 0 1000), nach angabe von Rufnummer und Stimmenidentifikation, der Computer scheinbar irgendwie hängt. Die Ansage kommt immer und immer wieder, bis der Anruf durch ist oder man bereits nach einigen Minuten die volle Geduld verloren hat. Es kann ja wohl nicht sein das man sich 25 Minuten und länger diese Gehirnwäsche reinziehen muss um gehört zu werden?! Während ich hier schreibe, bin ich unlängst wieder einmal mehr als 25 Minuten in der Schleife und höre den Typen an... Ich weiß ja nicht, aber ich glaube eine Aufzeichnung und Vorlage bei der Bundesnetzagentur (und dem Verbraucherschutz) könnten einen Stein ins rollen bringen. Soll ja keine Drohung sein, viel mehr ein Wink mit dem Brückenpfeiler. Den die bricht langsam, aber sicher ein. Sowas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt, das man Hinweise gibt und nichts passiert. Es ist also ein zusätzliches Problem zum Problem, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Das MUSS sich mal ein Telekomiker dringend drum kümmern. (P.s. bin ein Ex-Kollege. StöAn/BackOffice Dus, HvT-Bereinigung/Schalten)
Note:
903
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.