enfernung eines Überland telefon mastes
4 years ago
Guten Tag
Seit rund 16 Monaten habe ich die Entfernung eines Überland Kabel mastes beantragt. Mehrere Rückfragen, Besuche von Fotografen, welche den Mast ablichteten, mehr ist nicht passiert. Da wir Glasfaserkabel nutzen, stört das schiefe Monster. meine aktuelle E-Mail heißt,[beispiel]@dg-email.de. Unsere alte Rufnummer 05xxxx ist seit 2005 nicht mehr aktuell.
Bitte um dringende Veranlassung den Mast zu entfernen. mfG F. Radau
---
Hinweis Telekom Team: pers. Daten entfernt (Datenschutz)
Ich hab es dann richtig gemacht @Sebastian S. @olliMD
359
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
204
0
4
405
0
3
247
0
4
Anonymous User
4 years ago
@frankcony
Du bist im Forum anonym unterwegs.
Damit ein MA Dich finden kann:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
falk2010
4 years ago
Hallo @frankcony ,,
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Und dann wieder hier Bescheid geben, danke.
1
1
Ludwig II
Answer
from
falk2010
4 years ago
@frankcony
Ist/war der Mast ausschließlich für deinen (abgeschalteten?) Anschluss oder sind da evtl. auch noch Nachbarn angeschlossen.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
telekomhilft
Community Manager*in
4 years ago
Guten Morgen @frankcony,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich schaue mir gerne an was da passiert ist, dazu würde ich dich bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen.
Schreib mir bitte nochmals, wenn du deine Daten ausgefüllt hast.
Liebe Grüße
Sana A.
2
2
Anonymous User
Answer
from
telekomhilft
4 years ago
@telekomhilft
In welcher Signatur?
@frankcony
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Waage1969
Answer
from
telekomhilft
4 years ago
Hallo @Sana A.
nur mal so bebenbei: Du schreibst wohl mit dem falschen Profil 😉
... Liebe Grüße Sana A.
...
Liebe Grüße
Sana A.
Gruß
waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
telekomhilft
Unlogged in user
Ask
from
frankcony