Solved
Entertain Receiver tauschen möglich?!
8 years ago
Hallo und guten Tag,
ich bin schon eine geraume Zeit T-Entertain Kunde und nutze derzeit noch einen "Media Receiver 303" (weiß) welcher auch immer noch problemlos funktioniert.
Ich habe jedoch sowohl meine Möbel ausgetauscht als auch meine Hifi-Technik / TV-Technik dem aktuellen Stand angepasst.
Nun meine Frage:
Ist es möglich meinen o.g. Receiver gegen ein neueres Modell und zudem in der Farbe "schwarz" tauschen zu lassen?
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
3177
5
This could help you too
11893
0
2
11 years ago
19171
0
10
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
nutze derzeit noch einen "Media Receiver 303" (weiß) welcher auch immer noch problemlos funktioniert. [...] Ist es möglich meinen o.g. Receiver gegen ein neueres Modell und zudem in der Farbe "schwarz" tauschen zu lassen?
[...]
Ist es möglich meinen o.g. Receiver gegen ein neueres Modell und zudem in der Farbe "schwarz" tauschen zu lassen?
Es gibt kein wesentlich neueres Modell des MR 303, höchstens den MR 303 B+.
Du könntest, falls der MR gemietet ist, den Mietvertrag kündigen und, falls es ihn noch gibt, einen MR 303 B+ in schwarz mieten.
Oder Du wechselst auf einen MagentaZuhaus EntertainTV Vertrag, dann kannst Du auch einen MR 400 mieten.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
8 years ago
Danke für die schnelle Antwort @UlrichZ


Vielleicht kann einer der hier mitlesenden Telekom Mitarbeiter mal meine Daten prüfen und mir ein entsprechendes Angebot für einen Umstieg auf MagentaZuhause machen?!
Ich wäre auch an einem Upgrade meiner DSL Geschwindigkeit interessiert, falls dies möglich ist!
Ich warte gespannt!!!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für das Telefonat.
Überlegen Sie sich das gerne in Ruhe, ob Sie auf das neue Entertain wechseln möchten oder ob Sie nur Ihren Media Reciever in ein schwarzes Modell umändern möchten.
Kommen Sie gerne wieder auf mich zu und dann kümmere ich mich um alles.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
2
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @Ann-Christin G.
ein paar Monate sind vergangen und JETZT bin ich sehr interessiert an dem neuen MediaReceiver 401 da ich mir schon lanfe eine UltraHD Unterstützung für meinen 4K Fernseher wünsche.
Schau doch bitte mal in meine Vertragsdaten etc. und melde Dich dann doch am besten mal per Email oder Nachricht hier im Forum bei mir, und teile mir kurz folgendes mit:
1. Technische Umsetzbarkeit des Receiver "upgrades" an meiner Anschrift (Stichwort: Leitungsgeschwindigkeit)?
2. Zusätzliche einmalige und monatliche Kosten?
3. Verlängerung der Vertragslaufzeit durch Tausch des Receivers?
4. Veränderung der von mir gebuchten Packete / Kanäle?
5. Würde mein Sky Paket in Folge komplett auf UltraHD umgestellt werden bzw. muss diese überhaupt umgestellt werden?
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
Lieben Gruß,
Tim
Answer
from
7 years ago
schön von dir zu hören.
Ich habe gerade einmal geschaut. Leider kannst du nicht in den Genuss von UHD kommen. Dies hat folgenden Grund. Wir stellen erst ab einer VDSL 100 Leitung das UHD Signal zur Verfügung. Dies ist bei dir aber nicht verfügbar.
Tut mir leid, ich hätte dir gerne eine andere Antwort mitgebracht.
Den MR 401 kannst du natürlich trotzdem nutzen. Der Tarif müsste dann geändert werden. Dadurch beginnt die Laufzeit wieder von vorne.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from