Gelöst

Entertain Speicherkapzität auf Festplatte

vor 6 Jahren

Hallo, wir haben schon seit längerer Zeit entertainTV bei uns zuhause. Ich habe nun einen neuen Reciever erhalten und auf Anraten des Services die Festplatten ausgetauscht. Also ist die alte Festplatte im neuen Reciever. Das hat soweit auch funktioniert.

 

Ich habe nun aber das Problem, dass angeblich 277 Stunden Video auf der Festplatte sind - was natürlich völliger Blödsinn ist.

 

Ich habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass man die geplanten Aufnahmen alle löschen soll. Habe ioch gemacht - Effekt gleich Null.

 

Wer weiß Rat?

240

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo goerbing,

      ein mobiler Download einer Aufzeichnung bezieht sich auf die Cloudaufnahme. Diese ist unabhängig vom Media Receiver. Somit ist der Download nicht betroffen, wenn Sie die Aufnahme auf dem Media Receiver nicht mehr haben / nicht mehr zur Verfügung steht.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen