EntertainTV mobil 6.30.0.25 Plug-in installieren funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Ich habe Win10 64bit und nutze den IE 11.  Wenn ich mich auf der Internetseite Entertain TV mobil einlogge dann kommt das ich ein neues Plug installieren soll,  das    6.30.0.25 Plugin .

Das funktionierte bisher immer wenn ein neues Plug in vorhanden war. Einfach auf Installieren ,paar  sekunden warten , Seite neu laden, fertig.

Wenn ich  jetzt gleich auf Ausführen gehe passiert garnichts, auser das eine Sicherheitsmeldung kommt  wenn ich gleich auf Ausführen gehe.(siehe Bild 3 )   Wenn ich auf speichern gehe dann wird die

Datei :   EntertainTV mobil.pkg    herundergeladen. Diese lässt sich mit keinem Windowsprog. öffnen.

An was kann das liegen. Wie gesagt, sonst bin ich immer gleich auf Ausführen und es hat geklappt.

 

Danke schon mal.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

2999

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Leider habe ich keine Antwort dazu, sondern stehe vor dem gleichen Problem.

    EntertainTV mobil.pkg wird herundergeladen und lässt sich mit keinem Programm öffnen bzw intallieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Seit heute funktioniert es wieder. Die herunter geladene Datei heißt jetzt auch xxxxx.msi und nicht mehr xxxxx.pkg und lässt sich deshalb auch wieder unter Windows intallieren. Da ist der Telekom beim Upload wohl ein Fehlwr passiert Traurig

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für die ausführliche Darstellung Ihres Anliegens. Nun hat sich in der Zwischenzeit ja noch ein anderer User gemeldet mit selbigen Problem und konnte es auch lösen. Ist dies bei Ihnen auch so? Konnte der Hinweis von @ AnyKey helfen?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, bei mir ist jetzt auch alles ok.  Ich hatte auch nochmal mit der Technik gesprochen, das da offensichtlich eine Datei für den MAC verlinkt wurde.

    Dies ist daraufhin geändert worden und ich konnte es wieder ganz normal installieren.

    Vielen Dank

    Ronny

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2543

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5432

2

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1312

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1348

1

3