Gelöst
Entfernen eines festen Eintrags im Antwortfeld für Sicherheitsfrage beim Log-in
vor 3 Jahren
In die Email logge ich mich über die Sicherheitsfrage ein. Versehentlich ist in dem Feld jetzt meine Mail-Adresse fest eingetragen (wie???). Ich muss jedes Mal Eintrag löschen, um Antwort auf die Sicherheitsfrage einzutragen. Wie kann ich bestehenden Eintrag wieder löschen?
229
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1547
0
13
Akzeptierte Lösung
valliciousz
akzeptiert von
Adonia Moscovici
vor 3 Jahren
Das löschen der Cookies / Cache vom Browser sollte helfen.
Wenn Sie aber immer wieder die Sicherheitsfrage beantworten müssen, sollten Sie ggfs. mal ein neues Passwort vergeben....
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
@Adonia Moscovici
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Cookies / Cache vom Browser zu löschen, sollte das Problem beheben.
Die Möglichkeit finden Sie in den Einstelllungen des Browsers.
Gruß
Max Ba.
0
falk2010
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
Daher würde ich gerne den jetzt voreingestellten Benutzernamen in diesem Feld wieder entfernen. Sie schreiben, dass "das löschen der Cookies / Cache vom Browser" helfen könnte. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Gibt es dafür irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Sie schreiben, dass "das löschen der Cookies / Cache vom Browser" helfen könnte. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Gibt es dafür irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Cookies / Cache löschen nutzt da nicht eventuell nichts.
Welchen Browser nutzt Du denn?
1
Adonia Moscovici
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Anregung. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen sollen: einfach neue Sicherheitsfrage mit neuer Antwort eingeben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz