Log-In

vor 7 Monaten

Ich kann mich auf meinem Desktop PC bei Magenta Cloud nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Log-In klicke, erscheint immer nur die Starseite.

1547

31

  • vor 7 Monaten

    Hallo und willkommen in der Community @wloeffelsend ,

    können Sie über diesen Link zugreifen?:

    http://www.magentacloud.de/

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Nein, es funzt auch nicht

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @wloeffelsend 

     

    Irgendwelche Pop-up-Blocker oder Cookie-Blocker im Browser aktiv? Mal andere Browser probiert? Sonst irgendwelche Sicherheitsprogramme im Einsatz?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Den U_Block Orig habe ich ausgeschaltet. Avast konnte ich noch nicht deaktivieren, aber bisher konnte ich mich trotz dieser Programme einloggen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    VPN ?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    nein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Avast deaktiviert ?

     

    Würde ich ohnehin deinstallieren.da unnötig und nur Ärger macht

     

    Ms defender reicht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Avast habe ich deinstalliert, das Problem bleibt unverändert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ok...Windows Updates...

    Firefox..Browser.. xx..aktuell

    Cache löschen in browsers

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @wloeffelsend, gib hier gerne ein FGeedback, ob es nach dem Löschen von Cookies & Cache wieder funktioniert. Ansonsten gerne einmal einen alternativen Browser ausprobieren.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Leider hat auch das Löschen des Caches nichts gebracht. Ich habe es auch schon mit Bing versucht.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @wloeffelsend 

     

    Ich nutze auch Firefox (128.0) mit uBlock Origin. Ausnahme für magentacloud.de ist eingetragen. Funktioniert hier damit. Autologin, da hier schon eingeloggt (SSO).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Mit völlig deinstalliertem U block hat es nicht funktioniert. Mit Telekom Magenta als Aufnahmeregel funzt es auch nicht,

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @wloeffelsend,

     

    wenn Du es mit einem komplett anderen Endgerät versuchst, klappt es dann?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ja, mit meinem Android Tablet funktioniert es

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @wloeffelsend,

     

    danke für die Rückmeldung. In dem Fall ist der Login an sich bzw. der Account in Ordnung und es kann sich nur um ein lokales Problem handeln. Evt. wissen unsere User hier noch Rat, ansonsten empfehle ich unseren Digital Home Service: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

203

0

3

in  

229

0

2

in  

278

0

2

Gelöst

in  

801

0

3