Log-In
9 months ago
Ich kann mich auf meinem Desktop PC bei Magenta Cloud nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Log-In klicke, erscheint immer nur die Starseite.
1548
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
204
0
3
4 years ago
229
0
2
5 years ago
279
0
2
Solved
436
0
5
zimso
9 months ago
Hallo und willkommen in der Community @wloeffelsend ,
können Sie über diesen Link zugreifen?:
http://www.magentacloud.de/
2
1
wloeffelsend
Answer
from
zimso
9 months ago
Nein, es funzt auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
fdi
9 months ago
@wloeffelsend
Irgendwelche Pop-up-Blocker oder Cookie-Blocker im Browser aktiv? Mal andere Browser probiert? Sonst irgendwelche Sicherheitsprogramme im Einsatz?
5
1
wloeffelsend
Answer
from
fdi
9 months ago
Den U_Block Orig habe ich ausgeschaltet. Avast konnte ich noch nicht deaktivieren, aber bisher konnte ich mich trotz dieser Programme einloggen.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
HARTMUTIX
9 months ago
VPN ?
0
1
wloeffelsend
Answer
from
HARTMUTIX
9 months ago
nein
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
HARTMUTIX
9 months ago
Avast deaktiviert ?
Würde ich ohnehin deinstallieren.da unnötig und nur Ärger macht
Ms defender reicht
0
0
wloeffelsend
9 months ago
Avast habe ich deinstalliert, das Problem bleibt unverändert.
0
0
HARTMUTIX
9 months ago
Ok...Windows Updates...
Firefox..Browser.. xx..aktuell
Cache löschen in browsers
1
0
wloeffelsend
9 months ago
Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?
0
2
zimso
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?
Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?
Cache -leeren-konnen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den- Cache -leeren-konnen
3
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
Hallo @wloeffelsend, gib hier gerne ein FGeedback, ob es nach dem Löschen von Cookies & Cache wieder funktioniert. Ansonsten gerne einmal einen alternativen Browser ausprobieren.
Viele Grüße
^Jonas
1
Unlogged in user
Answer
from
wloeffelsend
wloeffelsend
9 months ago
Leider hat auch das Löschen des Caches nichts gebracht. Ich habe es auch schon mit Bing versucht.
0
1
fdi
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
@wloeffelsend
Ich nutze auch Firefox (128.0) mit uBlock Origin. Ausnahme für magentacloud.de ist eingetragen. Funktioniert hier damit. Autologin, da hier schon eingeloggt (SSO).
0
Unlogged in user
Answer
from
wloeffelsend
wloeffelsend
9 months ago
Mit völlig deinstalliertem U block hat es nicht funktioniert. Mit Telekom Magenta als Aufnahmeregel funzt es auch nicht,
0
3
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
Hallo @wloeffelsend,
wenn nach dem Click auf Login keine Fehlermeldung kommt, sondern einfach nur die Seite neu geladen wird, sind mit ziemlicher Sicherheit die Cookies deaktiviert.
Bei Firefox gehen Sie in den Einstellungen auf den Punkt "Datenschutz". Der erste Punkt ist "Browser-Datenschutz". Dort gehen Sie auf "Benutzerdefiniert". Es geht ein Menü auf, in dem Sie auswählen können, welche Cookies blockiert werden sollen. Sind dort "alle Cookies " oder "alle seitenübergreifenden Cookies " ausgewählt, funktioniert der Login nicht mehr.
Viele Grüße Inga Kristina
1
wloeffelsend
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
auch das hat leider nicht geholfen.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
Hallo @wloeffelsend,
wenn Du es mit einem komplett anderen Endgerät versuchst, klappt es dann?
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
wloeffelsend
wloeffelsend
9 months ago
Ja, mit meinem Android Tablet funktioniert es
2
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
wloeffelsend
9 months ago
Hallo @wloeffelsend,
danke für die Rückmeldung. In dem Fall ist der Login an sich bzw. der Account in Ordnung und es kann sich nur um ein lokales Problem handeln. Evt. wissen unsere User hier noch Rat, ansonsten empfehle ich unseren Digital Home Service: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
wloeffelsend
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
wloeffelsend