Log-In

9 months ago

Ich kann mich auf meinem Desktop PC bei Magenta Cloud nicht mehr einloggen. Wenn ich auf Log-In klicke, erscheint immer nur die Starseite.

1548

31

  • 9 months ago

    Hallo und willkommen in der Community @wloeffelsend ,

    können Sie über diesen Link zugreifen?:

    http://www.magentacloud.de/

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Nein, es funzt auch nicht

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    @wloeffelsend 

     

    Irgendwelche Pop-up-Blocker oder Cookie-Blocker im Browser aktiv? Mal andere Browser probiert? Sonst irgendwelche Sicherheitsprogramme im Einsatz?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Den U_Block Orig habe ich ausgeschaltet. Avast konnte ich noch nicht deaktivieren, aber bisher konnte ich mich trotz dieser Programme einloggen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    VPN ?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    nein

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Avast deaktiviert ?

     

    Würde ich ohnehin deinstallieren.da unnötig und nur Ärger macht

     

    Ms defender reicht

    0

  • 9 months ago

    Avast habe ich deinstalliert, das Problem bleibt unverändert.

    0

  • 9 months ago

    Ok...Windows Updates...

    Firefox..Browser.. xx..aktuell

    Cache löschen in browsers

    0

  • 9 months ago

    Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    wloeffelsend

    Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?

    Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?

    wloeffelsend

    Windows und Firefox sind aktuell. Wie lösche ich den Cache in Firefox?


    Cache -leeren-konnen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den- Cache -leeren-konnen

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @wloeffelsend, gib hier gerne ein FGeedback, ob es nach dem Löschen von Cookies & Cache wieder funktioniert. Ansonsten gerne einmal einen alternativen Browser ausprobieren.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Leider hat auch das Löschen des Caches nichts gebracht. Ich habe es auch schon mit Bing versucht.

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    @wloeffelsend 

     

    Ich nutze auch Firefox (128.0) mit uBlock Origin. Ausnahme für magentacloud.de ist eingetragen. Funktioniert hier damit. Autologin, da hier schon eingeloggt (SSO).

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Mit völlig deinstalliertem U block hat es nicht funktioniert. Mit Telekom Magenta als Aufnahmeregel funzt es auch nicht,

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @wloeffelsend

     

    wenn nach dem Click auf Login keine Fehlermeldung kommt, sondern einfach nur die Seite neu geladen wird, sind mit ziemlicher Sicherheit die Cookies deaktiviert. 

     

    Bei Firefox gehen Sie in den Einstellungen auf den Punkt "Datenschutz". Der erste Punkt ist "Browser-Datenschutz". Dort gehen Sie auf "Benutzerdefiniert". Es geht ein Menü auf, in dem Sie auswählen können, welche Cookies blockiert werden sollen. Sind dort "alle Cookies " oder "alle seitenübergreifenden Cookies " ausgewählt, funktioniert der Login nicht mehr. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    Answer

    from

    9 months ago

    auch das hat leider nicht geholfen.

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @wloeffelsend,

     

    wenn Du es mit einem komplett anderen Endgerät versuchst, klappt es dann?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Ja, mit meinem Android Tablet funktioniert es

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @wloeffelsend,

     

    danke für die Rückmeldung. In dem Fall ist der Login an sich bzw. der Account in Ordnung und es kann sich nur um ein lokales Problem handeln. Evt. wissen unsere User hier noch Rat, ansonsten empfehle ich unseren Digital Home Service: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

204

0

3

in  

229

0

2

in  

279

0

2

Solved

in  

802

0

4