Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App MeinMagenta Log-In funktioniert nicht
vor 5 Jahren
App MeinMagenta Log-In funktioniert nicht
Ich benutze ein "Galaxy Note 9" und den FirefoxBrowser". Alles mit der aktuellen Software.
In Menue Start betätige ich den Button "Zum Login", auf der folgenden Seite "Zum Telekom LogIn" den Button "Weiter zum Login".
Es erfolgt eine Verlinkung zum Firefox Browser über die Meldung "Jetzt öffnen". Auf der Seite MEIN MAGENTE gebe ich meinen gültigen
Benutzernamen und Passwort ein (identisch mit KundenCenter, Cloud und TelefonieCenter am PC) . In nächsten Schritt wird wieder die Seite der App "Zum Telekom LogIn" mit den Button "Weiter zum Login" angezeigt. Diesen Vorgang kann man beliebig wiederholen.
Ein LogIn ist somit nicht möglich!
Ich habe die App auch schon deinstalliert, das Gerät neu gestartet. Alles ergebnislos.
277
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2482
4
5
vor 6 Jahren
1072
0
1
vor 3 Jahren
2575
0
2
vor 2 Jahren
205
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Karsten.Israel,
Werden in deinem Browser auch Cookies zugelassen?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karsten.Israel
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ja, diesen Weg bin ich bereits gegangen, Der Browser Firefox lässt sich so konfigurieren, dass er beim Beenden (Mennü oben ...Punkte) dann Beenden, die Cookies und Historie automatisch löscht. Der Cache ist auch leer.
Wie ich in meiner voran gegangenen Antwort darauf hin wies. Zeigen bei mir seit kurzem unabhängig von einander das Samsung Galaxy Note 9 und das Samsung Galaxy 8+ das gleiche Verhalten. Benutze ich Firefox-App (neueste Vers. 68.8.0.) gelingt das LogIn nicht. Bei der App "Samsung Internet" ist ein LogIn möglich.
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
2
1
Karsten.Israel
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Danke sehr nett!
Eine Anmerkung noch zu einer temorären Lösung: Wenn man nur zum Anmeldevorgang bei "Mein Magenta" kurzzeitig zum Samsung Browser "Samsung Internet" wechselt, kann man anschließend wieder zu seinem "Lieblings-Browser" zurück wechseln. Die Anmeldung in "Mein Magenta" bleibt hinterher bestehen.
2