App MeinMagenta Log-In funktioniert nicht

vor 5 Jahren

App MeinMagenta Log-In funktioniert nicht

Ich benutze ein "Galaxy Note 9" und den FirefoxBrowser". Alles mit der aktuellen Software.

In Menue Start betätige ich den Button "Zum Login", auf der folgenden Seite "Zum Telekom LogIn" den Button "Weiter zum Login".

Es erfolgt eine Verlinkung zum Firefox Browser über die Meldung "Jetzt öffnen". Auf der Seite MEIN MAGENTE gebe ich meinen gültigen

Benutzernamen und Passwort ein (identisch mit KundenCenter, Cloud und TelefonieCenter am PC) . In nächsten Schritt wird wieder die Seite der App "Zum Telekom LogIn" mit den Button "Weiter zum Login" angezeigt. Diesen Vorgang kann man beliebig wiederholen.

Ein LogIn ist somit nicht möglich!

Ich habe die App auch schon deinstalliert, das Gerät neu gestartet. Alles ergebnislos.

281

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    445

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2554

    4

    5

    Gelöst

    in  

    2607

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2192

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1075

    0

    2