Gelöst
Login MeinMagenta App funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Seit ca. einem halben Monat habe ich Magenta Zuhause L Young inkl. MagentaTV Smart.
Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ich mich im Browser einloggen kann, jedoch mit den gleichen/richtigen Daten nicht in der App. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten nicht übereinstimmen. Ich hab die App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen jedoch ohne Erfolg.
Desweiteren bricht beim Fernsehen über MeinMagenta immer mal die Verbindung ab und ich werde ins Hauptmenü geschmissen, obwohl das WLAN nicht unterbrochen war.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG Christoph
2654
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
482
0
2
285
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Christoph 97,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.
In der MeinMagenta App ist zum Login die Kombination aus Benutzername und "Passwort" erforderlich. Das zuvor genutzte "Persönliche Kennwort" ist an dieser Stelle nicht geeignet. Nachdem nun das "Passwort" eingerichtet ist, funktioniert das Einloggen mit der E-Mail Adresse und dem zugehörigen "Passwort".
Auch das weitere Anliegen mit der Änderung der IBAN-Nummer konnten wir direkt im Gespräch klären.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
0
0