Gelöst

Login MeinMagenta App funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen.

 

Seit ca. einem halben Monat habe ich Magenta Zuhause L Young inkl. MagentaTV Smart.

Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ich mich im Browser einloggen kann, jedoch mit den gleichen/richtigen Daten nicht in der App. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten nicht übereinstimmen. Ich hab die App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen jedoch ohne Erfolg.

Desweiteren bricht beim Fernsehen über MeinMagenta immer mal die Verbindung ab und ich werde ins Hauptmenü geschmissen, obwohl das WLAN nicht unterbrochen war.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

LG Christoph

2654

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christoph 97,

       

      vielen Dank für das nette Telefongespräch.

       

      In der MeinMagenta App ist zum Login die Kombination aus Benutzername und "Passwort" erforderlich. Das zuvor genutzte "Persönliche Kennwort" ist an dieser Stelle nicht geeignet. Nachdem nun das "Passwort" eingerichtet ist, funktioniert das Einloggen mit der E-Mail Adresse und dem zugehörigen "Passwort".

       

      Auch das weitere Anliegen mit der Änderung der IBAN-Nummer konnten wir direkt im Gespräch klären.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1009

    0

    2

    Gelöst

    in  

    571

    0

    5

    Gelöst

    in  

    10378

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...