Gelöst

Entgangene Anrufe per App einsehbar?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, per App entgangene Anrufe zu sehen? Ich nutze den Hybrid Speedport Pro Plus.

Alternativ: Kann ich diese per Mail senden lassen?

387

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Matthias.Gerhardt,

       

      per App funktioniert das so leider nicht. Da könntest du nur die Voicemail-App für Anrufe nutzen, bei denen die SprachBox angesprungen ist. Anrufer, die vorher auflegen, werden dort allerdings nicht angezeigt.

       

      Matthias.Gerhardt

      Alternativ: Kann ich diese per Mail senden lassen?

      Alternativ: Kann ich diese per Mail senden lassen?
      Matthias.Gerhardt
      Alternativ: Kann ich diese per Mail senden lassen?

      Das sollte beim Speedport Pro Plus möglich sein. Siehe dazu die Bedienungsanleitung S. 280f.:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro-plus.pdf

      Falls du eine t-online.de-E-Mail-Adresse hier nutzt, musst du das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" bei der Einrichtung der E-Mail-Benachrichtigung nutzen, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingerichtet werden kann.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 2 Jahren

      Matthias.Gerhardt

      Kann ich diese per Mail senden lassen

      Kann ich diese per Mail senden lassen
      Matthias.Gerhardt
      Kann ich diese per Mail senden lassen

      Beim Smart geht das.

      Unter System -> E-Mail- Benachrichtigung, bei Entgangene Anrufe das Häkchen setzten.

      Dürfte beim Pro ähnlich sein.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Matthias.Gerhardt,

       

      konntest du die Tipps der beiden User umsetzen oder brauchst du noch Unterstützung?

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wir haben dies nun per Mail umgesetzt. Jedoch musste ich zunächst herausfinden, dass das SMTP Passwort kein Sonderzeichen haben darf.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Matthias.Gerhardt,

       

      freut mich, dass es jetzt funktioniert hat.

      So wie ich es jetzt verstanden habe, benötigst du keine weitere Unterstützung unserseits?

       

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wir haben dies nun per Mail umgesetzt. Jedoch musste ich zunächst herausfinden, dass das SMTP Passwort kein Sonderzeichen haben darf.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen