Gelöst
Entschädigung nach TKG §58
vor 3 Monaten
Beschreibung ist im Anhang
Bitte um Hilfe
Anhang entfernt, dieser enthielt die Ticketnummer.
VoPo914
Neuer Anhang ohne Ticketnummer
Anhang wieder entfernt da Namen von Mitarbeitern ersichtlich waren. (CobraCane)
Anhang ohne Namen der Mitarbeiter wieder eingefügt (rainer1809)
1312_1742048191_Entschädigungsforderung wegen Internetausfall Neue Version für _die Communityohne Ticketnr..pdf
112
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
178
0
4
vor 10 Monaten
400
0
3
vor 3 Jahren
412
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
151
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
eine textuelle Beschreibung ohne persönlichen Daten wäre sinnvoller
0
0
vor 3 Monaten
Es ist eine sehr Umfangreiche Geschichte, die ich so detailiert wie möglich beschreiben möchte, damit man verstehen kann worum es geht.
Deshalb eine Kopie dieses Schreibens. Ich kann leider keine Passagen hierhin kopieren. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert. Sorry
0
0
vor 3 Monaten
eigentlich kann man alles mögliche hier per cut & paste einfügen.
Ansonsten ändere die Datei die du schon hochgeladen hattest und entferne die persönlichen daten.
Ein Roman muss es aber ja gar nicht sein.
0
0
vor 3 Monaten
Bitte schreib doch einfach mal kurz was wann wie und wo war, das reicht doch völlig aus, es muss kein Roman sein.
Ich hab es mal überflogen und frage mich:
Die Störung ging bis heute und heute hast du schon die Erstattung von ca 2€ auf dem Konto?
Bist du sicher dass das die Erstattung sein soll die dir so schnell überwiesen wird?
Ob du eine Erstattung nach TKG bekommst kann sich das Team ja anschauen.
0
1
von
vor 3 Monaten
@InaBa
Die Störung ging bis heute und heute hast du schon die Erstattung von ca 2€ auf dem Konto?
Bitte schreib doch einfach mal kurz was wann wie und wo war, das reicht doch völlig aus, es muss kein Roman sein.
Ich hab es mal überflogen und frage mich:
Die Störung ging bis heute und heute hast du schon die Erstattung von ca 2€ auf dem Konto?
Bist du sicher dass das die Erstattung sein soll die dir so schnell überwiesen wird?
Ob du eine Erstattung nach TKG bekommst kann sich das Team ja anschauen.
da hat er recht. Eine Störung, die bis heute geht, kann unmöglich heute schon eine Gutschrift nach TKG enthalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
der Anhang ist wieder da ohne persönliche Daren
0
1
von
vor 3 Monaten
@Stefan
Ich hab ihn vor 5 Minuten wieder gelöscht da Mitarbeiternamen drin standen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Dann lassen wir das Ganze erstmal gut sein. Der Anhang ist wieder gelöscht.
Ich habe soeben einen Anruf von Sahra erhalten. Die Dame war überaus freundlich und möchte sich nächste Woche um mein Anliegen kümmern.
Trotzdem danke an alle für die Rückmeldungen.
Gute Nacht.
0
vor 3 Monaten
Eine Ersatzlösung wurde Dir keine angeboten? Schnellstart-Set, zusätzliches Datenvolumen,... - falls doch, dann entfällt die gesetzliche Entschädigung.
0
1
von
vor 3 Monaten
Es handelt sich um einen reinen Festnetzanschluss ohne Internet. Ich bin 78 Jahre alt und gerade bei meiner Tochter. Die schreibt für mich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @InaBa,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe direkt gute Nachrichten für dich.
Die geforderte Entschädigung nach TKG habe ich soeben erstellt.
Danke für unser angenehmes Telefonat.
Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Sarah
1
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank liebe Sarah für die überraschend schnelle Erledigung meines Anliegens.
Das Wochenende ist somit gerettet.
Ich wünsche dir alles Gute und bewahre dir weiterhin dein angenehmes Wesen und deine Tatkraft.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von