Gelöst
Entschädigung
vor 9 Monaten
guten tag, i.d. zeit v. 11.09.-15.09.24 war unser anschluss kpl. tod in jeglicher beziehung. ihre telefon berater der störungsstelle haben nach tgl. tel. mitgeteilt, das eine größere störung vorliege. (betroffen waren ca. 17o haushalte) bzgl. einer entschädigung wegen nicht erbrachter leistung, und tel. zusagen haben wir bis heute nichts gehört. ich bitte doch mal information.
mfg
bornemann
1057
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1236
0
6
vor 7 Monaten
344
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @erelbor,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich für den Zeitraum des Ausfalls eine Erstattung angewiesen. Beachte bitte, dass diese erst mit der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne noch mal hier. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
0