Gelöst

Entschädigung

vor 4 Monaten

guten tag, i.d. zeit v. 11.09.-15.09.24 war unser anschluss kpl. tod in jeglicher beziehung. ihre telefon berater der störungsstelle haben nach tgl. tel. mitgeteilt, das eine größere störung vorliege. (betroffen waren ca. 17o haushalte) bzgl. einer entschädigung wegen nicht erbrachter leistung, und tel. zusagen haben wir bis heute nichts gehört. ich bitte doch mal information.

 

mfg

 

bornemann

 

1029

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @erelbor

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich für den Zeitraum des Ausfalls eine Erstattung angewiesen. Beachte bitte, dass diese erst mit der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne noch mal hier. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

695

0

2

vor einem Jahr

in  

1105

0

6

Gelöst

467

0

6

Gelöst

in  

599

0

4