Solved
Entstörung 8 stunden
9 years ago
Moin,
am Sonnabend um 18:12 habe ich eine Störung an unserem Telefonanschluß gemeldet. Dieser Vertrag (Geschäftskundenanschluß, Tarif DeutschlandLan IP Start) enthält eine "garantierte Entstörung innerhalb 8 Stunden".
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt: "Ein Techniker meldet sich kurzfristig bei Ihnen"
Beim zweiten Anruf am Sonntag hieß es dann: "Sie haben zwar eine garantierte Entstörung innerhalb 8 Stunden, aber nur wenn ein Techniker Zeit hat...."
Eine Rückmeldung, Anruf oder SMS habe ich bisher nicht erhalten.
Da wir u.a. als Dienstleister für Energieversorger im Störungsdienst arbeiten, ist eine Telefonische Erreichbarkeit für unseren Betrieb sehr wichtig. Die automatische Umleitung der Anrufe bei Störung auf meine Mobilnummer hilft mir nur bedingt, da ich im Büro leider fast keinen Empfang habe.
1520
11
This could help you too
435
0
4
362
0
4
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
in konnte erkennen, dass das Störungsticket gestern als erledigt abgeschlossen wurde. Können Sie mir bestätigen, dass der Anschluss wieder funktioniert?
Viele Grüße
Regina K.
0